|
||||
|
||||
![]() Moin!
Gemeint sind damit auch die Panzer und der Teslatrooper. Abgestimmt wird aber über die Technologie, also welche besser ist. Thanks for Antworts ![]() edit: Das versteh ich nicht: 3 Leute sagen Prisma (mich eingeschlossen), einer sagt Tesla; aber trotzdem 50% 50%? Wer aus unseren eigenen Reihen hat uns Prismarar verraten?! :stick: :stick:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ganz klar Prisma.
![]() |
|
|||
|
|||
auf alle fälle!
prisma fetzt vielmehr! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde beides gut.
Aber da ich ein Sowjet bin, bin ich auch für Tesla ![]()
|
|||
|
|||
ich ifnd cool das man mit tesla trooper die telsa geschütze/kraftwerke mit strom versorgen kann.
|
|
|||
|
|||
Prisma ist am besten aber bei tesla ist coll das die trooper die spulen aufladen können
|
|||
|
|||
Tesla find ich ist effektiver gegen Infanterie als Prisma
|
|
|||
|
|||
prisma ist aber gegen panze besser
|
|||
|
|||
Tesla RULEZ ----> 1Teslaspule +1Panzer =*Brösel*
viele Teslaspulen+viele Panzer =*Brösel* wenn man genug teslaspulen /-Panzer/-Trooper hat ,verarbeitet man alles zu kleineholz:elec: |
|
|||
|
|||
![]() ich find beide gut...
tesla is gut gegen infatry. aber n prisma is gut gegen gebäude und panzer ich find aber trotzdem den prisma besser weil kaum einer mit viel infantry losrennt um die gegner base platt zu machen |
|
|||
|
|||
prisma rules!!!
ein aufgeladener prismaturm kann mit einem schuss einen bauhof vernichten. und prismapanzer haben eine höhere reichweite, sie reflektieren den schuss und in massen gehen schon einige basen zu schrott. |
|
|||
|
|||
RE: Tesla vs Prisma
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
das gehört zwar nicht zum thema aber du must ein bild auf deinem pc haben dann es im profil hochladen
|
|
||||
|
||||
Du kannst deine Nachrichten unter "Edit" editieren. So ersparst du uns Doppelpost und dir Karten :stick: :stick: . Aber ich kann dir welche schicken. Mail mich an, welche du bevorzugrn würdest, ich schick dir dann nen paar. OK? Aber jetzt BacktoTopic
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich finde man kann Prisma und Tesla nicht wirklich vergleichen, da der Tesla eine Vollkontakt Einheit ist und der Prisma nur auf Distanz SInn macht.
Dennoch gefällt mir der Prisma besser ![]() |
|
|||
|
|||
prisma prisma prisma
es lebe der prisma panzer edit: kan bitte jemand für mich um voten ich hab anstatt prisma hab ich tesla genommen |
|
|||
|
|||
Tesla is besser aber warum schreibt ihr Prisma ist gut gegen Panzer wenn man sagen wir mal 3 Tesla vs 3 Prismas kämpfen lässt gewinnen die Teslas. Nur die Prisma Türme sind gut gegen Panzer.
|
||||
|
||||
Die Prismas sind in der Gruppe geil. Die werden echt sau stark. Sie haben so eine hohe Reichweite.
|
||||
|
||||
Teslapanzer sind ja auch ne Sonderwaffe (nur Sowjetunion).
|
||||
|
||||
ich finde es scheisse das der Tesla Panzer eine sondereinheit ist er sollt normal wie der Prisma zu bauen sein!!!!!
@Ingoneur der vergleich stimmt zwar doch ich kenne nimanden der Im I-Net spielt und Prismas one IBF und Mirag rumstehen hat den sie sind für 10 Rinos leichte Beute aleine!!!!!!!
|
|||
|
|||
Ihr denkt wohl nie nach
![]() stäker sind Prismatürme leider auch teurer .... Wir gehen wieder in die masse .... 5on5 Prmismapanzer vs. teslapanzer tesla = tot turm vs. einheit prismaturm grössere reichweite als teslapanzer = teslatot prisma vs. spule = spule tot grund reichweite allso toppt im grunde genommen die prismatechnologie |
|
||||
|
||||
@fl4UsChi es zählt nicht nur die reichweite sondern auch wie schnell eine einheit ist 5 vs 5 die Teslas fahren an die Prismas Ran und Fezen sie
|
|||
|
|||
du vergisst aber das sich die geschosse teilen und jede getroffene einheit langsamer wird? :>
allso ich bleibe dabei Tesla no chance vs. Prisma |
|
||||
|
||||
prisma ruuuuuuuuuuuuuuulz
![]() |
|
||||
|
||||
Genau, ind AR1 war die Tesla ja noch echt gut, aberi n 2... kein Kommentar
NIEDER MIT TESLA
|
||||
|
||||
Tesla is in AR2 nur noch gegen PC gegner gut ansonsten Tschüss
|
|||
|
|||
der prismapanzer ist doch genau die einheit die die balance so versaut weil die russen nix haben um dem ding herr zu werden!!
![]() |
|
|||
|
|||
ok,stimmt!
aber er ist LANGSAM,SCHLECHT gEPANZERT und nicht gut gegen panzer:hm: |
|
|||
|
|||
1 Prisma=kein Problem
5 Prismas=auweia in der sache muss ich wildsau recht geben ![]() aber teslas rulen nur wenn sie aufgeladen sind ![]() |