|
|||
|
|||
![]() wo bekomme ich ein richtig gutes und langes video von generals!das spiel ist einfach nur geil .
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
http://www.cnchq.de/genvideos.htm
oder ein sharingprogramm oder fast überall ![]() Aber erstmal herzlich wilkommen hier! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
die hab ich alle schon
hab mal gehört das es irgendwo ein 1std. video geben soll? |
|
|||
|
|||
eine stunde?
ich glaube da hast du dich geirrt ![]() |
|
||||
|
||||
Das gibt es tatsächlich!
Aber man kommt auf die Seite nicht drauf.... Also gibt es, doch nicht. Obwohl mehrere Seiten darüber berichtet hatten! ![]()
|
|||
|
|||
Das sind ziemlich lange videos hier wo alle Parteien samt einheiten vorgestellt werden (leider auf englisch)
nen paar Szenen aus schlachten sind auch dabei: http://novanix.com/gen/ ca, DashDevil |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() @123k2: Ääähhh, ich wollte damit sagen, dass ich das Viedeo gut fand. Ich hab das eben nicht als Satz geschrieben, sondern Smielies benutzt. Wo liegt das Problem? ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Also jetzt reichts, du hast jetzt innerhalb von ein paar Minuten 2 mal gespamt. :sonicht:
|
|
|||
|
|||
![]() die links sind eh tot
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
womit kann ich das video abspielen? entweder ich hab kein sound oder kein bild... |
|
|||
|
|||
Such mal bei google nach den xvid codecs, damit funzt es... nicht divx, donder xvid!!
cya, Devil |
|
|||
|
|||
danke.
hat jmd noch mehr videos? |
|
|||
|
|||
Die Videos auf unserer Seite werden diese Woche noch erneut zum Download frei gegeben
![]() |
|
|||
|
|||
Das ist doch mal was gutes... Wollte die alle unbedingt mal saugen!! Gört sich gut an aber leider waren se ja die ganze zeit down
![]() Hoffe das stimmt mit diese Woche... cya, DashDevil |