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  #31  
Alt 19-12-2004, 18:37
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Man gewöhnt sich daran, sicher, aber... die Bauleiste rechts hat nicht nur mit dem Design viel mit dem C&C Prinzip zu tun...
naja, jedenfallss wünsche ich mir auch eine EVA Einheit, die mal besser ist, also auch ein 'Einheit Bereit' usw. nicht ein 'Mein Raketenwerfer ist bereit' und 'Sind Sie so weit?' usw.
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  #32  
Alt 19-12-2004, 19:23
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Dimen Dimen ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Zitat:
Zitat von Zet
naja, jedenfallss wünsche ich mir auch eine EVA Einheit, die mal besser ist, also auch ein 'Einheit Bereit' usw. nicht ein 'Mein Raketenwerfer ist bereit' und 'Sind Sie so weit?' usw.
hä???
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  #33  
Alt 20-12-2004, 01:04
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chevyblaz chevyblaz ist offline
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Ich wünsche mir noch so eine art Einheiten Limit, um zu verhindern das man zu viele
einer einzigen Einheit z.B. immer den gleichen Panzer baut.

Mehrere Spiele Optionen wäre auch wieder mal was, dass man mit mehreren
Spielern z.B. gegen den Computer spielt, ähnlich wie die Singleplayer Missionen nur
halt online.

Intelligentere AI, der Computer soll einen durch Taktik und Strategie vordern und
nicht durch cheats

Intelligentere Sammler, falls es dass noch gibt im RA3.

Wechselnde Wetter und Licht Verhältnisse.

Veränderbare Umwelt z.B. Flüsse die zufrieren, Kraters und ein schönes
Schadenbild nach einem Gefecht, vielleicht die Option sich durch Berge zu
sprengen.

Dass zerstörte Fahrzeuge als Wrackteile auf der Karte zurückbleiben.
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  #34  
Alt 20-12-2004, 12:56
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Meister Franke Meister Franke ist offline
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freu

Zitat:
Zitat von chevyblaz

Veränderbare Umwelt z.B. Flüsse die zufrieren, Kraters und ein schönes
Schadenbild nach einem Gefecht, vielleicht die Option sich durch Berge zu
sprengen.
Hallo Leute

Die Option sich durch Berge zu sprengen ist ja eine geile Idee... aber ich denke das wird schwer zu realiesieren sein. Obwohl... Berge als Objekte einbauen und schon kann man sie weg pusten... Die sollten natürlich dann bedeutet mehr aushalten als Mauern.

Und da haben wir auch schon das Stichwort "Mauern" ich will sie wieder haben... ich will mir eine geile Basis aufbauen können mit Mauern drumrum.

C&C ist kein Spiel wo ich für ein Match 10min benötigen möchte. Mein längster Kampf bei AR2 war ganze 8 Stunden. (aber das war wirklich schon etwas zuviel^^) Also Bunkern sollte eine Strategie sein.

Ansonsten möchte ich wieder das sie ein Schritt zurück gehen.

-geile Installation (von EVA und/oder CABAL begleitet, oder Tanya, Yuri)
-Video´s
-eine geile Story (ich muß mich nach jeder Runde drauf freuen können das jetzt wieder ein geiles Video kommt, das die Story voran getrieben wird)
-Baumenü bitte wieder an die Seite
-ansonsten bitte an den alten C&C Teilen orientieren

Multiplayer:

-Weltherrschaft (vielleicht so das ganze gestalten das sich da ganze Clans bekämpfen können)
z.B. ein Clan besteht aus 10 Leuten die Teilen sich in 5 Gruppen auf und greifen 5 verschiedene Länder an... falls eine Gruppe hilfe braucht müssen die anderen Unterstützung schicken können... (auch wenn sie garnicht sehen können was bei dem anderem los ist)

Das ganze sollte so ablaufen:
Gruppe 1 schickt einen Nachricht an Gruppe 2 das sie Hilfe benötigen.
Gruppe 2 sagt OK geht klar was und wohin
Gruppe 1 sagt Koordinaten durch und was er benötigt. (Panzer usw., nach oben hin sollte es eine Grenze geben und man sollte das ganze auch nicht 100mal in einem Spiel machen können, also Begrenzung sehr wichtig)
Gruppe 2 schickt dann die Einheiten los mit hilfe von Flugzeugen oder Schiffen (wie auch immer)
Gruppe 1 bekommt die Verstärkung nach einiger Zeit (je wie weit die Länder zwischen Gruppe 1 und 2 auseinander liegen, sollten aber Min sein keine Stunden)


das wäre mal eine lustige Idee
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Geändert von Meister Franke (20-12-2004 um 12:58 Uhr).
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  #35  
Alt 20-12-2004, 14:52
feuerreal feuerreal ist offline
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Zitat:
Die Option sich durch Berge zu sprengen ist ja eine geile Idee... aber ich denke das wird schwer zu realiesieren sein. Obwohl... Berge als Objekte einbauen und schon kann man sie weg pusten... Die sollten natürlich dann bedeutet mehr aushalten als Mauern.

Und da haben wir auch schon das Stichwort "Mauern" ich will sie wieder haben... ich will mir eine geile Basis aufbauen können mit Mauern drumrum.
Ich weiß net. Dann wäre die Landschaft am Ende eines Spieles total flach .

Zu Mauern sag ich gerne ja. Die hat man in Generals vermisst. Auch allgemein
will ich in AR3 wieder fette Basen bauen können und net diese Gen
Stützpunkte ohne ordentliche Befestigung .

Greetz Grey
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  #36  
Alt 20-12-2004, 15:19
Saroc Saroc ist offline
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Aaaalso:
  • Bauhöfe! (und logischerweise das dazugehörige MBF)
  • Sidebar
  • Menü, wo man die Musik auswählen kann
  • Installation à la Maria del Mar McCready Legg (Die geniale Frau, die die Installationen von allen CnC's bis Renegade entworfen hat)
  • Ingenieure
  • Tesla-Technologie (Spule, Panzer, Trooper)
  • Raketensilo, Eiserner Vorhang
  • Sammler und dazugehörige Raffenerien (keine Nachschublager!)
  • Festungsmauern (Gell, 2oO?)
  • Tanya & Volkov (Letzteren bitte als Mensch!)
  • Videoszenen wie in TD, AR, TS, AR2!
  • Guten Support
  • Vernünftige Musik (Das sie nicht von Klepacki sein wird, ist klar )
  • Abwechslungsreiche Missionsziele
  • Nicht-lineare Kampagnen.

Natürlich sind das hohe Erwartungen von mir, und ich weiß, das kaum welche (bzw. garkeine ) davon in Erfüllung gehen werden, aber man wird ja noch hoffen dürfen...
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  #37  
Alt 20-12-2004, 16:48
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2 of omega 2 of omega ist offline
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Ich stimme YuriH9 zu

aber noch ne Frage kann mir einer per PM mitteilen was mir klepacki passiert ist, wenn ihr so traurige mienen macht kommt man auf die idee das er leider schon nicht mehr unter den lebenden weilt.
Falls ich ins schwarze getroffen habe, ist das sehr bedauerlich.
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  #38  
Alt 20-12-2004, 16:52
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Also ich finde sie sollten den aufbau handhaben wie auch bei den teil AR2 das ist schon so gut, dann sollten sie mehrere Parteien haben am besten 4 oder so machen das man zwischen allys und russen entscheiden kann wo korea, lybien etc. dabei sind.


Dann sollten sie noch mehr einheiten dazu erstellen, da es meinermeinung etwas langweilig erscheint dass man nur 1 art von Panzern wie die normalen rhinos hat man sollte viel mehr erstellen, sodass es man ne auswahl hat wo man echt überlegen muss was man baut, so ist es echt zu leicht einer baut nur rhinos toll einfallsrein zu 100% besser find eich es wenn man mehr panzer zur auswahl häte die unter diese Rubrick fallen.

Was natürlich noch ganz wichtig ist! der Support fürn Online Modus sollte mal richtig Funktionieren und das auch auf Dauer!
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Liberate tutemet ex inferis!

Geändert von GFX (20-12-2004 um 16:54 Uhr).
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  #39  
Alt 21-12-2004, 20:41
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2 of omega 2 of omega ist offline
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Noch was zum Multiplayergaming, ich weis net ob in RA2 das möglich ist aber ich spiele ja auch andere Games.

Es wäre erfreuenswert wenn IPX vorhanden wäre und TCP/IP LAN Connections.

Desweiteren, Wäre eine Autospeicherungsfunktion für netzwerk games nur genügend, *erinnert an dieser Stelle an Earth Empires und die Schlechte Multiplayer-Speicherfunktion aus Siedler 3&4*
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BRUDERSCHAFT
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  #40  
Alt 21-12-2004, 22:22
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Zitat von 2 of omega
Ich stimme YuriH9 zu

aber noch ne Frage kann mir einer per PM mitteilen was mir klepacki passiert ist, wenn ihr so traurige mienen macht kommt man auf die idee das er leider schon nicht mehr unter den lebenden weilt.
Falls ich ins schwarze getroffen habe, ist das sehr bedauerlich.
Ich hab' ihm eine Mail geschrieben. Vielleicht weißt du schon von einer meiner vorherigen, ich fragte ihn, ob er zu den Beta Entwürfen von C&C3 schon Musik gemacht hätte. (Ihr kennt doch die offiziellen C&C3 Sachen, aus denen Generals wurde, oder?) und er meinte zu mir, dass er es hasst so zu sein, aber 'Kein Kommentar' (natürlich alles auf Englisch). Das gab mir Hoffnung. Doch dann... wir wissen alle, dass Frank bei Petroglyph, also ex- Westwood arbeitet. Einige, wenige aus Ww (die wirklichen Urväter von C&C nicht) sind bei EA LA, die meisten jedoch bei Petroglyph (wenn ihr euch af deren Seite die Spiele anguckt, bei denen die mal mitgearbeitet haben... alle C&Cs stehen dabei, nur Generals nicht!)
Jedenfalls hab' ich eine verzweifelte Mail an Klepacki geschrieben, und ihn gefragt, ob er mir sagen könne, ob er den Soundtrack zu RA3 macht. Er antwortete, dass er selbst von RA3 bisher auch nur über Fan Seiten erfahren habe und sehr stark zweifelt, dass EA (ich hasse sie!!!) ihn fragen wird, wiel er ja jetzt bei Petroglyph arbeitet, welches alle die Leute sind, die zuvor von EA gefeuert wurden. D.h. HM3 können wir uns schon mal abschminken. Zur 'Beruhigung' hat er noch hinzugefügt, dass ich keine Angst haben solle, weil er an einem neuen Album arbeitet für anfang des nächsten Jahres. Das kauf' ich mir zwar wieder bzw. lass es importieren (Morphscape und Rocktronic... ich liebe sie!)
Naja, ich freue mich auf die Credits von RA3... 'Music by Bill Brown'
viel Spaß, ich mach dann wieder einen Mod, den ich eh wieder nicht veröffentlichen kann, weil mir der Webspace fehlt (genau wie bei Generals UST)
Hoppla, das hätte ich ja per PM mitteilen müssen... tschuldigung!
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  #41  
Alt 21-12-2004, 22:52
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Swizzy Swizzy ist offline
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Zitat von Meister Franke

-Weltherrschaft (vielleicht so das ganze gestalten das sich da ganze Clans bekämpfen können)
z.B. ein Clan besteht aus 10 Leuten die Teilen sich in 5 Gruppen auf und greifen 5 verschiedene Länder an... falls eine Gruppe hilfe braucht müssen die anderen Unterstützung schicken können... (auch wenn sie garnicht sehen können was bei dem anderem los ist)

Das ganze sollte so ablaufen:
Gruppe 1 schickt einen Nachricht an Gruppe 2 das sie Hilfe benötigen.
Gruppe 2 sagt OK geht klar was und wohin
Gruppe 1 sagt Koordinaten durch und was er benötigt. (Panzer usw., nach oben hin sollte es eine Grenze geben und man sollte das ganze auch nicht 100mal in einem Spiel machen können, also Begrenzung sehr wichtig)
Gruppe 2 schickt dann die Einheiten los mit hilfe von Flugzeugen oder Schiffen (wie auch immer)
Gruppe 1 bekommt die Verstärkung nach einiger Zeit (je wie weit die Länder zwischen Gruppe 1 und 2 auseinander liegen, sollten aber Min sein keine Stunden)

Idee wäre Toll, aber bedenke, das hier ist EA nicht Blizzard. Was sagt uns das ? Vergiss deine Idee besser . Sorry, aber das wird schwer realisierbar ohne guten Support a la Blizzard.
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  #42  
Alt 22-12-2004, 09:21
Benutzerbild von GMuMuG
GMuMuG GMuMuG ist offline
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yo hi !!

Also eins ist doch wohl klar,es müsste absolut in der RA2 Strucktur passen.
3 bis 4 rassen wären in ordnung,von mir aus auch Yuri aber in einer abgeschwächten version.
Bauleiste Rechts und mit MBF,wer das nicht will soll Generals zocken gehn.
Zur Grafik,ist mir vollkommen Latte ob es 3d 4d oder 5d ist,es muss nur gut laufen und einen hohen funfaktor haben.
6 bis 8 spieler in einen game sind völlig ausreichend.Größere Maps wären auch ganz toll.

Aber das wichtigste von allem ist das cheaten nicht möglich ist.
Und Clans natürlich,damit es wieder richtig fun macht.
__________________
-MEF- Mehr als nur ein Clan
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  #43  
Alt 22-12-2004, 11:13
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2 of omega 2 of omega ist offline
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Kein Problem, war sehr informativ, jetzt Wissen es wenigstens alle.

Nochmals wegen den Wünschen ich bin ein old Strategie Junkie.
Heißt ich habe DUNE II, KKND Xtreme, KKND2, C&C TD&RA&TS&FS, Z, SIEDLER 3&4, Empire Earth, STAR TREK ARMADA & 2 ... gespielt und viele davon für ihre Art geliebt klar bassieren sie alle als "Klon" auf DUNE II aber jedes Spiel hat seine eigene Storie.

-=LAYOUT=-
=-Bau & Steuermenü
an der rechten oder linken seite wie in SIEDLER 4 und RA2, vielleicht auch so eine Leiste wie in KKND2 die waren nicht platzraubend und sinnvoll es wäre jedoch auch interessant so ein kleines popup menu zu haben was in DUNE II vorkam was sie meines Wissens wieder in GEN eingebaut hatten.
=-Geschwindigkeitsbutton anzeige wie in Völker 2
=-Minimap
Ich will das die Resolutionsunabhägig ist, den ich stelle die Resolution immer auf 1600 x 1200 ein, eigentlich sollte das ganze Bau & Steuermenü das sein, aller Siedler4 oder die Völker 2.
=-Zoom Stufenlos, ich kenne Generals nicht trotzdem will ich auf Siedler 4 verweisen oder Völker 2 ^^

-=GAMEPLAY=-
=-NICHT ZUVIELE NUTZLOSE Einheiten
Ich will mich nicht ins Gameplay einmischen aber wenn etwas total nervig an einem Strattegiespiel ist sind es zuviel nutzlose einheiten.
Sieht man an vielen MODs für eigentlich jedes Spiel gibt es einen MOD wo man hunderte von Einheiten bauen kann die eigentlich nur anderst aussehen bissel was anderes kosten aber sonst das gleiche können, NUTZLOS.
=-NETZWERKGAMES
Wenn man sich verbündet wäre es toll wenn man die bereits Aufgedeckte Karte des Kollegen bekommen könnte, ich kenne es nur aus TS das man nur sieht was seine leute sehen, aber man ist mit seinem Radar ja auch verbündet und das kennt ja die Gegend
AUTO - SPEICHER - FUNKTION wenn das das spiel net hat ist es technisch genauso beschränkt wie ... na ich bin lieber leise aber Tiberian Sun wurde höher gelobt als es war, aber das machen sie ja mit jedem Spiel siehe Star Trek Armada II


Ja das war es wegen Wunschliste, alles andere ist mir ziemlich egal grade oder denke ich nicht Dran, weil es ist RA3... die sollen sich SPURTEN und viel Arbeit in die Qualität legen,

kommt eigentlich noch ein DUNE davor raus?

ich will das nächste Tiberian Spiel.
Achja und sie sollen die alten Leute wieder einstellen von WESTWOOD
JUST WESTWOOD CAN DO IT

@ ZET Was für Mods machst du wenn sie interessant sind, schreib mir diesesmal ne PM sonst wirds out of thema
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  #44  
Alt 22-12-2004, 13:52
Zet Zet ist offline
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PM wurde geschickt .
Ich bin gleicher Meinung wie 2 of omega. Ich will nicht, dass EA einfach aus 'Respekt' gegenüber der anderen RTS Spieler einfach die Mausbelegung anders herum macht. Deswegen freuen wir uns auf das Star Wars Spiel . Die Zerstörung Westwoods hat uns alle erschüttert, sie haben schließlich das RTS mit Dune II erfunden! Und sie haben auch die Wurzeln gesetzt mit C&C und für dieses Spiel war kein FoW vorgesehen etc. Generals ist eine Mutation, alle RTS sind um welten anders, als die ori CnC Spiele (vielleicht Arenawars ).
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  #45  
Alt 26-12-2004, 23:00
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
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Zu meiner Wunschliste möchte ich ergänzen, dass ich endlich mal eine ordentliche Waffe für die Deutschen haben möchte. Die PAK war wohl eher schlecht als recht...
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  #46  
Alt 27-12-2004, 14:57
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
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Zitat:
Zitat von chevyblaz
Der grosse Vorteil beim Dozer, ist das man Gebäude frei Setzen kann, bei einem
MBF müsste man das ja wieder begrenzen.

Beim Original C&C musste man Gebäude an Gebäude Bauen, wollte man einen
Engpass Sichern, oder eine Zweite Basis erschliessen, musste man Unmengen an
Sandsäcken Bauen.
Später wurde das ja etwas erweitert, aber so frei wie im Generals war man nie.

Also wenn MBF dann sollen sie aber auch einen Weg finden um Gebäude frei in der

da bin ich voll gegen wenn man frei bauen kann, kann das spiel jeder noob und so wie bei den andeen teilen wirds interessanter wenn man sich zum beispeil auf heck in die mitte baut sonst fährt jeder noob in die mitte und baut da und es ist reines noobplaying also bin ich gegen frei bauen
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  #47  
Alt 27-12-2004, 15:51
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nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
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Zitat:
Zitat von zizouu
..kann das spiel jeder noob und ...
ne derjenige der sich von so einem verarschen lässt ist der n00b...

MfG nettesau
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  #48  
Alt 27-12-2004, 17:22
koshXL koshXL ist offline
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die atmosphäre von ar1, die musik aus ar1 und auf jeden fall nicht das dämliche warcraft gameplay von generals
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  #49  
Alt 27-12-2004, 18:19
Benutzerbild von Dimen
Dimen Dimen ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Also Fog of War muss schon sein. Heutzutage ibts keine spiele Mehr ohne, und Neble des Krieges gibt mehr möglichkeiten um den Gegner zu überaschen...
Und Läute, was heißt eigentlich EVA Einheit?
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  #50  
Alt 27-12-2004, 21:34
Zet Zet ist offline
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EVA:
Electronic Video Agent/Assistant, wie CABAL bei Nod. Sagt dir alles, was du machen musst, in AR1 war's n Mann, in AR2 war's Ltnt. Eva und bei den Russen Zophia, bei Yuri ein Mentat, in TD war's EVA, in TS EVA und CABAL, in Renegade wieder EVA und in Generals? NIX! Ich möchte, dass mir meine EVA wieder alles sagt. 'Neue Baumöglichkeiten'. 'Einheit verloren', 'Gebäude verloren', 'Einheit bereit', 'Bauvorgang abgeschlossen' etc.
aber nicht nur das, sondern auch die Aufträge, z.B.:
'Der Tiberiumkomet ist nördlich von ihrer Position, suchen sie ihn auf und bergen sie ihn.'
Das war jetzt ein frei erfundener Text, so etwas hatte Generals zwar auch, aber die Leute hatten das zu Emotionsvoll gesprochen, EVA war eine Maschine und das soll sie auch bleiben (außer in RA).

Und jetzt wären wir wieder da:
Wenn du bei C&C alles so lässt wie es war, dann muss man nichts anpassen . Die hatten schon ihre Gründe, KEINEN FoW einzubauen. C&C basiert(e) auf einem empfindlichen Gleichgewicht, mit MBF und keinem FoW usw. wenn man nur eine Sache verändert, dann passt es nicht mehr zu den anderen und man muss es so hinbiegen, wie Generals!
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  #51  
Alt 28-12-2004, 23:50
Natko Natko ist offline
Hundefutter

 
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Ähnlich wie AR2

Das Spiel sollte von der Atmosphäre und den Videos gehalten werden wie AR2!

Finde das super. Auch das Bauen usw. sollte wie in AR2 gehalten werden. Also Bauhof und nicht wie bei Generals !!!

Mir schicken zwei Seiten --> Allierte und Sowjets.
Das Spiel sollte an AR2 anknüpfen.

Und es sollte auf jeden Fall, sofern das Spiel meinen Wünschen entspricht, eine Missions-CD geben

Natko
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