|
|
||||
|
||||
![]() Mods sind doch blödsinn! Ich meine was hat das fürn sinn...
Ist ja eigentlich schon Cheaten !!! ![]() naja egal sollte da mal einer online spielen in ein tunier gegen mich dann ![]() muhahaha ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
aha...
man kann im internet nur mit leuten spielen, die den mod auch haben. und außerdem, wenn der mod gut ist, is doch alles wunderbar. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() is nur wie nen inoffizielles add-on!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
asooooo wußte ich ned.... dachte die können online auch spielen... naja weis man ja nie.... auch gut
![]() finds aber trotzdem irgenwie krank... ich mein mehr fun? eher nicht wird ja nach der zeit fad wenn man unendlich geld oder so hat... anfangs sicher lustig ja... aber dann dauerd ja ein spiel ewig....
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
unendlich geld? das isn trainer, aber kein Mod, du solltest dir mal n guten Mod angucken, z.B. von Mosch, oder von Darkomen das sind richtige Mods.
![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt kein anständiger Mod der dir unendlich Geld verschaft (ich kenn jedenfals keiner).
Villeicht meinst du ja Trainers. |
|
||||
|
||||
jo keine ahnung dann eben einheiten stärker machen is doch eh egal... hatte nur mal vor langer zeit mit ein gezockt der hatte eine map da bekamen wir imemr nur geld hinzu echt krank... ich finde es eben fast wie cheaten und das hasse ich
![]() ![]() weis nur ned was euch das mehr bringt? ich brauch das z.b. ned....
|
||||
|
||||
Mods mit solchen Fähigkeiten sind Billig! gute mods haben so sachen, wie neue Einheiten oder neue TEchnologien oder neue Seiten oder..............
wenn du verstehst was ich meine, solche maps die du meinst, sind billige feige veränderungen am spiel! es gibt zbspl. auch mod mit verbesserter KI sowas stellt sich dann zbspl. gegen deine behauptungen! |
|
||||
|
||||
hmm.. tjo da hab ich wohl etwas modding falsch verstanden...
naja aber ich spiel nicht mehr offline außer über lan und nicht mal das leider.... spiel nur im net und meist cw's wenn ich fun spiele spiel ich aber auch nur standard maps sonst wird man ja nie ein guter zocker ![]() sorry leutz wegen mein überreagieren....
|
||||
|
||||
Ich find MOD`s sind COOOLLLL!!! Die geben das etwas neue Feeling!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ausserden sei doch froh das sich einige MOdder
wie Ich, DarkOmen oder andere sich Monate wenn nicht Jahre arbeit in einen Mod investieren und dafür nicht einmal etwas bekommt. Wenn du weist was richtiges Modding ist, kannst du nur noch modden *g* zB mein ASF hat in zwischen 1 1/2 Jahre auf den Buckel solange werden nicht mal Vollwert Produkte entwickelt................ Have Fun ![]() Dies ist keine Kritik an andere Modder aber ihr seit schlecht *lol* (DarkOmen und Mosch angrins) |
|
||||
|
||||
tja solange arbeit reinstecken und nix bekommen is echt demotivierend finde ich...
![]()
|
|||
|
|||
Mann bekommt Lob und evtl Artikel in Zeitschriften
![]() |
|
||||
|
||||
*Prof. Falmerzustimm*
![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Kam schonmal ein CnC Mod in ner Zeitschrift ?
|
|
||||
|
||||
Jepp, in einer PcAction kam mal Jaystorm. Der wurde von [UCD]Marodeur gemacht.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
die ich im Netzwerk gespielt hab, und 2/3 (3 war Jaystorm) sehr etwas zu wünschen übrig ließen!!! Hier hab ich zig bessere gesehen, aber son newbie mod kommt in ne Zeitschrift(Krise krieg!!)!
|
|
||||
|
||||
deezire und TS-gold kamen auch in sehr vielen zeitschriften, aber die sind englisch, geht hier aber ums prinzip des modding, nicht ums deutsche! *G*
|
|
|||
|
|||
mein
ASF war in der beta 1.11.1 drin |
|
||||
|
||||
ich find modding is kein unsinn!!(is meine meinung)
|
|
|||
|
|||
hat vielleicht jemand diese zeitungsartikel von den mods ?
würd mich interessieren was die zeitungen so schreiben ![]() (also ich mein als bild von der seite/seiten) |
|
||||
|
||||
Mods sind total COOOOOLL
![]() ![]() blitzkrieg.red2.org Hoffe der Link is richtig.... ![]()
|
|||
|
|||
Also von TS/FS Apocalypse und meinem Alpha Storm Force für Ar2
hab ich den artikel hab aber keine möglich keit zum einscannen |
|
||||
|
||||
auch keine webcam?
![]()
|
|||
|
|||
oder digitale cam (hat doch fast jeder
![]() |
|
|||
|
|||
leider nur "fast" *g*
|
|
|||
|
|||
Geh zu nem Freund!!!
|
|
|||
|
|||
jaaa
![]() oda kauf dir eine ![]() ![]() *artikel sehen will* *g* |
|
|||
|
|||
Also die Woche kann ich es nicht machen
bin auf einem Lehrgang ()umformen von metallen sowie löten() aber danach dürfte nix im weg stehen |
|
||||
|
||||
In einer PC Games hatten sie mal auf zwei Seiten übers Tiberian Sun Modding berrichtet, und die Mods Tiberian Burn und TS Counter-Strike vorgestellt.
|