|
|
|||
|
|||
XCC Editor
Sorry, ich weiß nich genau wo das hingehört, wenn ein Admin der
das sieht und meint es gehört woanders hin, bitte schiebt es sofort dahin. Also nun zum Thema, ich will manche Spreechfiles aus der Spree1.mix extrahieren, z.b. CABAL online, aba wenn ich extrahieren sage macht ders in nem völlig unbrauchbaren Format. Weiß jemand wie ich das in normale Sounddatein kriege?
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
||||
|
||||
Sorry Mendoza, ich kenn mich da nich aus, aber das gehört sicher ins modder-Forum.
Sven!! |
|
|||
|
|||
Sven is auf LAN
|
|
||||
|
||||
hab au keine ahnung bin erst newbie!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es gibt den XCC-Mixer... welches Spiel meinst du denn? Wahrscheinlich Renegade, oder?
|
|||
|
|||
Ah sorry, ich mein C&C 3!
inzwieschen hab ich ein weiteres Problem, als ich den Mixer zum ersten mal gestartet hab, konnte ich noch alles erkennen, was da stand, da stand zum beispiel: CABAL ONLINE und wenn ichs angeklickt hab konnt ichs hören was er sagte, aba wenn jetzt ich den Editor starte dann zeigt er nurnoch unverständliche Zahlen und buchstaben, da wo vorher CABAL ONLINE stand. @EckoZ Bitte nichmehr posten wenn ihr keine Ahnung habt! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! ;-)
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
||||
|
||||
hab das nur gemacht damit ich 50 beiträge hab und mir nen Bild hochladen
|
|
|||
|
|||
![]() Blöder Spamer!
Nicht in meinem Thread! PS: Hab das mit den komischen Zeichen hingekriegt.
|
|||
|
|||
Naja neue Version runterladen, ist bei manchen so!
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
![]() THX!!!!!!! [ :-) 11111]
|
|||
|
|||
Ahh, neue Frage:
In welcher Mixdatei finde ich die videos von Tiberium Sun, bzw FS. Hab das Spiel zwar schon durch, aba will mir die Videos extra aufheben.
|
||||
|
||||
Wenn ich mich richtig erinner sind die auf de rCD in einer MovieXX.mix . Wobei XX für eine Zahl zwischen 01 und 03 steht
![]() |
|
|||
|
|||
Ahh, habs gefunden, danke!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gibts auf der XCC-Seite oder von mir, schreib mir ne Mail und ich schick dir den.