Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr stolz auf euer Land? | |||
ja, bin ich |
![]() ![]() ![]() ![]() |
23 | 52,27% |
manchmal |
8 | 18,18% |
nö....kaum |
6 | 13,64% |
bähh....geh fort! Ich hass D. |
7 | 15,91% |
Teilnehmer: 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Hey tach.... . Mich würde eines mal interessieren. Aber bevor ihr das lest, denkt nicht ich bin ein N... iiiii (ihr versteht!?) ...also:
Sind die deutschen C&C Spieler eigentlich stolz auf ihr Land? Nein, ich meine nicht Frankreich, Russland, England oder Yuri sondern auf ihr wirkliches LAnd im echten Leben! Macht mit beim Vote, oder schreibt eure Meinung hin. Ich stimme jetzt mal fix auf "ja, bin ich". PS: Wenn man stolz auf sein LAnd ist, muss man doch nicht gleich so ein Na***iii (ihr versteht!) Arschloch sein, oder? Also ich bin kein Arschloch!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Gabs die Frage nicht schon mal??
Egal, jupp ich bin stolz auf mein Land. Die deutsche Geschichte besteht nämlich NICHT nur aus der Zeit von 1933-1945. Deutschland hat auch viel positives bewerkstelligt, wie Beispielsweise die humänitären Einsätze in aller Welt. Wir haben auch das Recht, wie alle anderen Nationen unseren Nationalstolz zu zeigen. Unsere Nation hat nicht nur Schlimmes getan, sondern auch Großartiges geleistet.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich bin stolz auf MEIN Land! (Österreich)
![]() Obwohl sichs in Deutschland auch leben lässt! ![]()
|
|||
|
|||
Schweiz rullt ! in deutschland hats zu viel verbrechen ...
|
||||
|
||||
I love Switzerland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() Deutschland?? Najaaaaa...... man muss sich nicht allzusehr schämen in deutschland zu leben! ![]() ![]() ![]() in den ![]()
|
|||
|
|||
@Tyrael *lol* schweiz ist aber besser wir sind immer schön neutral
|
||||
|
||||
Re: are you proud to be...
Zitat:
|
|||
|
|||
nö,warum sollte ich?
|
|
|||
|
|||
Bin auch so ein neutraler Schwizer, der überhaupt nicht patriotisch ist und nach der Ausbildung auswandert.
![]() ![]() ![]() D find ich ![]()
|
|||
|
|||
hmmmm, ich bin nicht direkt stolz, ich bin vielleicht froh ein hamburger zu sein, aber ich würde nicht stiolz sagen.
|
|
|||
|
|||
klar bin ich stolz auf unser Land (Deutschland)
wenn man mal überlegt, woher die meisten (berühmten) Wissenschaftler kommen/kamen... dazu haben wir die beste Infrastruktur, das beste Sozialsystem, das beste Rechtssystem (ok, ist Ansichtssache, aber ich denke schon) man würde noch sehr viele andere dinge finden, hab ich aber jetzt keine Lust zu ... ![]() |
|
|||
|
|||
@comcire
das mit den wissenschaftlern kannste aber gaanz schnell abhaken .. das ist leider ein weit verbreiteter irrglauben hier in deutschland .. auch andere laender hatten/haben wissenschaftler , die eben acuh ziemlich wichtige sachen erforscht haben ... aber das geht jetzt ans thema vorbei ...
|
||||
|
||||
Hmmm...bin Österreicher, aber stolz auf die USA...was soll ich bei der Umfrage antworten ??
|
|||
|
|||
Ich bin das krasse Gegenteil von einem rechts Eingestellten und ich bin stolz auf mein Land und ich würde mir wünschen, dass sich mehr Leute für unser Land begeistern könnten. Meine besten Freunde sind Ausländer mit deutschen Pässen und die stehen eher zu Deutschland als manch Deutscher !!
|
||||
|
||||
Also ich find MEIN Land ( Italien) supa.
![]() - Gute Küche (mmmm, lecker!) - lustige Sprache (man kann in keiner Sprache so herrlich fluchen wie in Italienisch ![]() - ein Regierungssystem bei dem keine Diktatur möglich ist - halbwegs gute Fußball-Nationalmannschaft (obwohl ich diese Ballsportart verabscheue... wie übrigends so ziemlich jede Sportart - Ausnahmen: Synchronschwimmen, Rythmische Sportgymnastik und Tanzen ![]() ![]() ![]() Aber ich glaube nicht, dass man stolz auf sein Land sein kann. Immerhin hat man es nicht selbst geschaffen und deshalb wäre es dann dasselbe wie wenn ich stolz auf Einsteins Relativitätstheorie wäre. P.S.: Im Übrigen bin ich dafür, in der Schweiz eine Zwangskollektivierung durchzuführen. Vielleicht lernen die dann, dass man sich mit überhöhten Preisen keine Freunde macht! ![]() Ansonsten ist die Schweiz ein lustig' Land... mit Luftschutzbunkern unter Jugendherbergen und herrlich bekloppten Uniformen (die übrigends an die von Müllmännern erinnern) für Verkehrskadetten (allein schon der Name ![]() ![]() P.P.S.: Allen oben erhobenen Anschuldigungen und Komplimenten liegen fundierte Untersuchungen zugrunde. ![]()
Geändert von Psycho Joker (11-04-2002 um 22:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
find ich auch
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! ![]() Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq Geändert von BurnXout (26-08-2002 um 23:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Psycho Joker: Gebe dir recht. Stolz sein kann man auf sein Land nicht, aber bist du froh in Italien zu leben / glaubst du das es nirgends so schön ist wie zu Hause?
Dann bist du stolz auf dein Land! ![]()
|
|||
|
|||
naja..darüber kann man reden
![]()
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! ![]() Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq Geändert von BurnXout (26-08-2002 um 23:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ok, mit der Commu haste recht, aber:
ich interessiere mich nicht für fußball, ich interessiere mich nicht für autos (f1) die deutschen versionen sind auf keinen fall besser als die englischen. |
|
|||
|
|||
doch doch doch!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gehen wir mal von Österreich aus!
![]() Ich bin 1/8000000 von Österreich. Nun stellen wir uns mal vor, dass diese Leute einen km Schienen verlegen. Wärest du stolz wenn du 1/8000 m Schiene verlegt hättest? ![]() USA ist einfach anders als wir. Mir würde ein Leben dort weniger gut gefallen, da: ° Es kein Sozialsystem gibt ° Ich Verschwendung hasse und mich dort noch erhängen würde. ![]() ° Weil Geld eine noch größere Rolle spielt als bei uns. Mir würde noch der eine oder andere Punkt einfallen. Aber hier soll Schluss sein. Die USA haben nämlich auch ihre guten Seiten. Ihr solltet nie vergessen, was ihr den USA zu verdanken habt (Mashall - Plan hat sich das glaub ich genannt. Ich meine die großartige Hilfe nach dem WW II) Außerdem beschert euch der amerikanische Markt Spiele wie C&C! ![]()
|
|||
|
|||
neeeeeeeeeeee! C&C is bestimmt ne deutsche Erfindung...oder?
![]() |
|
||||
|
||||
Leider nicht, es kommt aus den USA, genauer gesagt ursprünglich aus dem "Wüstenkaff" Las Vegas, der Heimat der Westwood Studios
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
@BurnXout: Der Vergleich hinkt keineswegs. Im Grunde kann man nur auf etwas stolz sein ,was man selbst erreicht hat. Und bei einer Nation isses nun mal so, dass man die nciht erschaffen hat. Eine Nation bildet sich.
Bismark könnte stolz sein auf die Einigung Deutschlands, aber nicht auf Deutschland selbst. Auf die schöne Landschaft dürfte aber nur Gott (wenn man an sowas glaubt) stolz sein. ![]() Ich zitiere einfach mal Kurt Tucholsky: Zitat:
Außerdem sagt der Mirage Tank in der englischen Version von YR "Green, mean and unseen" und erst da zeigt sich der Wortwitz. Also nix mit besserer dt. Version, wobei ich sagen muss, dass das bei RA2/YR von der Qualität eh kein wirklich großer Unterschied ist. Bei TS isses da schon gravierender.
Geändert von Psycho Joker (12-04-2002 um 13:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
Schweiz rulZ!
Mehr gibts nicht zu sagen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also ich bin absolut nicht stolz auf mein Land... wenn sich mir jemals die Chance bietet auszuwandern, so werde ich das auch tun. Ich interessiere mich nicht für Fußball und nicht für Autos. Ich hasse die deutsche Sprache, ich hasse die meisten deutschen Fassungen der Spiele (mal ehrlich, es gibt kaum gute deutsche Umsetzungen von Spielen), die meisten Deutschen kann ich definitiv nicht leiden... voreingenommen, großmäulig, selbstsüchtig, usw. und vor allem hasse ich die Bpjs... aber tun wir das nicht alle?
![]() ![]()
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. |
|
|||
|
|||
Es hat hier mehr Schweizer als ich dacht. Outet euch. schreibts im profil und in die Signatur. ooops. habs selber nicht in der sig. mach ich gleich
![]() @BurnXout: aus welchem land die beste CnC com commt. naja. sie hat ne de domain und der Server ist auch in de. aber es hat viele Schweizer und erst das macht sie gut *g* sorry habe zu viel auf den community-foren gespamt. ich schreibe nur noch schrott... :o: Acer das mit den Schweizern oben mein ich ernst, also das ganz oben ![]() PS: für sport und autos interesier ich mich auch nicht, aber pasta mhhhhhh ![]() |