|
|
|||
|
|||
![]() Hat jemand ein gutes MEDOZABILD, für mein Benutzerbild?
Es muss eins sein was auch den Bedingungen hier ensprechen. ich hab zwar schon eins aba das is nich besonders schön. Wenn jemand eins hat oder weiß wo eins ist, postet bitte hier, bitte aba keine Posts wie z.b. : Irgentwo im Renegadeforum. THX! Im Vorraus.
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
||||
|
||||
Kannste die nicht selber machen? Werd ma schauen, vieleicht mach ich dir wat, wenn ich zeit hab!
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Axo, der Typ heisst übrigens Mendoza
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() @ Pandur Das wirklich coole bilder, obwohl ich das 2te schon kenne! hmm.. Hab mir auch mal n neues avatare gebastelt, aber irgendwie überzeugts mich nicht so wirklich!
|
|||
|
|||
@Pandur
THX! Aba das Bild is zu groß. @Tyrael wenn ich es selber könnte müsste ich net fragen.
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
80*80 THX!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Das erste, bitte.
|
||||
|
||||
ich war schneller
![]() |
|
||||
|
||||
oder so
![]() |
|
|||
|
|||
![]() THX!
|
||||
|
||||
oder das
![]() |
|
||||
|
||||
Uhh das ist ja ein bissel ärgerlich mit dem Nick kann da keiner was dran machen?? Müsste doch mit PN an Sven zu regeln sein oder??
Vielleicht willst du aber auch Medoza heißen wer weiß das schon!! |
|
|||
|
|||
Was redest du da?
Ich will so heißen, wie der Typ im Spiel, und der heißt nunmal Medoza.
|
|||
|
|||
Bwahahahaha hör genau hin bzw. sieh genau hin es heit MENDOZA
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Warst du schonmal beim Optiker??? ![]() ![]() ![]() hahaha, ich krieg mich nicht mehr ein!!!
|
||||
|
||||
Ich verweise auf meine post oben, vielleicht kannste das mitm Sven klären. Wenn ich das richtig mitbekommen habe ging das bei Devilia (oder so) damals auch!!
Aber vorerst muss ich einmal ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Wahrscheinlich wollte der schon ein paarmal zum Optiker, aber der hat ihm immer die Haare geschnitten! ![]() ![]() @ Medoza (ohne N ![]() gell, is nicht böse gemeint! ![]() Nochmals n grosses SORRY!
|
||||
|
||||
brauch nen upload für Smogi
![]() |
|
||||
|
||||
so glaub ich sieht es besser aus
das ist doof mit den 80 Pixeln ![]() |
|
||||
|
||||
und hier noch was für Menduzader beweis das da ein N reingehört
![]() |
|
||||
|
||||
vieleicht hat er eine tschechische Version von Renegade!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab da auch noch eins (selber gemacht)
Schau es dir mal an ! Hier ist es PS: Ist noch in einer hohen Qualität ! (png)
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
png, du arbeitest auch mit Fireworks,cool!! Das braucht viel zu lange, du solltest es nach dem du es bearbeitest hast unbedingt in jpeg umwandeln! (kleiner Tipp am rande!
![]()
|
||||
|
||||
Öh Fireworks ? Kenn ich net !
![]() Ich habe sie einfach in Png gemacht, weil sie dann ne coole Qualität haben !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |