|
|
||||
|
||||
mein renntipp!
Mein tipp für das F1 rennen in brasilien!
____________________________________ Ablauftipp: GP.3 Brasilien kein Startcrash aber später crash Montoya-schumacher BMW - 1stopp Michael - 1stopps Montoya verteidigt führung aber michael zieht vorbei ralf wird 2. montoya fällt wegen crash zurück michael führt michael stoppt ralf führt BMWs stoppen Michael geht in führung ralf kämpft sich wieder heran ralf direkt hinter michael michael gewinnt _____________________________________ so auf der Uhr seht ihr ja, das ich diesen Tipp vor dem Rennen geschrieben habe! ich mache dies, weil ich mich heut so hellseherisch fühle!! Außerdem bin ich seit 2jahren BMW fan, und bin heuite optimistisch! *g* Geändert von moby3012 (31-03-2002 um 20:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
hmm, ich tippe:
startunfall--montoya muss in die box, m.schumacher verteidigt führung r.schumacher+ m.schumacher jeweils 1 boxenstopp m.schumacher bleibt auch nach stopp vor r.schumacher m.schumacher gewinnt ![]() man, bin ich hellseherisch:P
|
||||
|
||||
mein tipp war richtig!!!!!!!!!!
sorry aber die zeit bei deinem spricht dafür, das du das rnnen abgewartet hast! ![]() ![]() ![]() schäm dich! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: mein renntipp!
Zitat:
![]() ![]() Naja, aber die Bearbeitungszeit von dienem Thread verrät dich - und wenn du den Thread schon bearbeitet hast, hätt ichs wenigstens richtig gemacht, und den letzten Satz rausgeschmissen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaub Schumi M:1
Schumi R:2 Aba den dritten weiß ich net!
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
|||
|
|||
Re: mein renntipp!
Zitat:
hmm? noch nachträglich geändert ? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo! Sein Post hat sich mit der Zeit am Ausgang des Rennens angepasst. Trotzdem finde ich es schade, dass Ralf seinen Brunder nicht mehr kriegen konnte. Hätte mir 8 Punkte mehr gebracht. Auch dass Trulli ausgefallen ist so kurz vor dem Ende hat mich Punkte gekostet...
Baricello rast vor, bis sein Motor nicht mehr kann. Spart man so Entsorgungskosten, wenn es ein defektes Auto ist? ![]() @Medoza Der dritte ist Coulthard. McLaren. Den sollte man schon kennen. Hat eigentlich mal wieder verdient dort oben zu stehen. Und dein "Aba" gibt es schon lange nicht mehr! Mich regt es innerlich jedesmal auf, wenn da jemand dieses sprachliche "Kürzel" von sich lässt. Kein Angriff auf dich, aber es wirft kein gutes Licht auf dich. Junker |
|
||||
|
||||
och mensch macht mir doch net den ganzen spass kaputt!
![]() ![]() ![]() naja das trulli ausgeschieden ist fand ich auch blöde, im übrigen wäre es ganz anders gelaufen, wenn Montoya nicht den unfall gebaut hätte! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ moby: ich hab nicht am ende, sondern ca 20 runden vorm ende geposted
![]()