|
|
|||
|
|||
![]() Also ich mach jetzt hier weiter...
Ich sag es währ besser wenn... - Der Advanced Guard Tower auf Helis schießt - Flaraks auch - Der Obelisk nicht - Und Turrets nicht Die GDI sollte 1 AGT (Advanced Guard Tower) heben, 1 Normalen Guard Tower (wie in CC1) und einen Flarak Nod sollte 1 Obelisk, 2 Turrets und 2 Flaraks haben. |
|
||||
|
||||
Ich fände das ziemlich daneben da Nod dann 2 zusätzliche Gebäude hätte die man ausschalten muss.
Selbst wenn sie, wie die Turrets, nicht zerstört werden müssten um das Spiel zu gewinnen müsste man trotzdem das Kraftwerk ausschalten oder die Flaraks um die Luftabwehr zu eliminieren. GDI hätte dann einen gewltigen Nachteil. Ausserdem solltest du den Obelisk erstmal in Action gegen einen Orca erleben um ein urteil fällen zu können.
|
||||
|
||||
Du bist doch Betatester, oder?b Erzähl mal.
|
|
|||
|
|||
Aber die weichen so von C&C1 ab!
Helis aus Flugzeugen, der Obelisk schießt auf Orcas... Wo gibt's denn das??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Anders lässt sich das nicht durchsetzen. Willst du Orkas oder nicht?
|
|
|||
|
|||
@Rundll_XP: hast du dich auch darüber beschwert, dass AR2 völlig anders war als RA1? außerdem kann ich Sven nur zustimmen, Nod soll noch mehr gebäude bekommen? das wär einfach blöd!
|
|
|||
|
|||
Ja allerding ich hasse CC2 und CC4!!!!!!!!!
OK CC4 ist von der Umgebung (Objekte in Kategorien) besser aber Allianz und Sowjetz und Yuri passen nicht zu Command und Conquer!! Selbst CC1 ist besser als CC2!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Du hast echt Probleme!!!
Warum soll der AGT nicht schießen? Der schießt doch sowieso mit Raketen! Extra für dich::: Advanced Guard Tower => Schießt Raketen => Die fliegen auf Helis => Leenken hinerher => Treffen => BOOOOMMM! |
|
||||
|
||||
@Rundll_xp:
Wo hat sich denn WS bei den Einheiten an TD gehalten? Renegade hat vielleicht TD als Vorbild - aber das war's auch schon. Wenn du ein absolut realistisches, puristisches TD wollen würdest: Viel Spaß mit 5 Infantrie-Typen bei GDI und 6 bei Nod ![]() Nee, versteh ich nicht. Du beschwerst dich darüber daß der Obelisk auch Lufteinheiten treffen kann aber ein SBH geht OK oder was? @TB2: Der Obelisk klaut dir die komplette Panzerung und > 50% HP mit einem Treffer. Ich hab auch schon Screenshots gesehen, weiss aber jetzt nicht wo. Ich werde mal bei Gelegenheit einen machen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Ich hab garnix gegen die NEUEN einheiten gesagt!
Ich sagte nur das die sich ein bisschen mehr mit den Eigenschaften der übernommenen Eínheiten / Gebäuden mehr an das Original halten sollten. Mehr Einheiten ist OK aber nur wenige recht unbedeutende Eigenschaften ändern. Den Obelisk zum Helis abballern zu ändern ist eine große änderung!!! |
|
|||
|
|||
Was für ein original????Renegade hat nur ein bischen mit CnC 1 zu tun.
|
|
|||
|
|||
Aber selbst du solltest erkennen, dass die meißten Gebäude wie im 1. Teil aussehen!
Z.B. Airstrip, im 3er gabs au ne Waffenfabrik |
|
|||
|
|||
nen opel kann auch die gleichen reifen wie ein mercedes haben, er ist deshalb aber kein mercedes
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Bitte HIER keine Werbung. Dafür gibts ein extra Forum.
Ich denke auch das es so mit den Gebäuden bleiben soll. Zwar wär ein Heliport schon nicht schlecht. |
|
|||
|
|||
![]() Des ist eh nicht meine Seite!
So mach ich meine Seiten nicht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ober hast DU geschrieben wir sollen mal auf DEINE page gehen. Also ist es doch deine. Da dieses Posting mir deinem Nick geschrieben worden ist. Naja ist ja jetzt egal... Die MOD's und Admins sehen eben nicht in jedem Forum gerne Werbung, besonders wenn's dafür eine Unter-Katigorie gibt. BtT: Mehr Gebäude hätten auch einen Nachteil, die Teams müssten mehr Gebäude zerstören. |
|
|||
|
|||
Ich heiß Rundll_XP und nicht MrSaSh!
Ich wollte nur das Trunks (der eh über alles mäckert) sagt 'scheiß seite'. Dann könnte ich ihm nämlich meine echte Seite sagen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur noch eine info: an spaming haben die MODs und Admins nicht freude! Ich will dich jetzt hier nicht anmeckern, ich will dir nur helfen und dich mahnen. ![]() _________________________________________ Was denken denn die anderen? Neue Gebäude? Ja, nein? Wieso, weshalb? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wenn du wieder posten möchtest: Schick mir ein Mail und bitte darin um Entschuldigung! Halte dich zukünftig an die Board Regeln Thread ist ![]()