|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
ziemlich "harter" humor...
|
||||
|
||||
Ich find ehrlich schei*** !!!
Was soll denn der Mist bedeuten ???? Soll Microsoft Nationalsoziallistisch sein oder wie ?
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ich habe Devinoch ein Mail geschickt....
![]()
|
|||
|
|||
@ cat: naja, eher nicht...
es werden eigentlich die marktwirtschaft und ihre mittel generell kritisiert ich meine, die mittel, die heutzutage eingesetzt werden, um in der wirtschaft etc zu überleben, sind zwar oftmals ziemlich hart und ungerecht...trotzdem sollte man dies nie mit dem ns-reich vergleichen, denn das ist den opfern gegenüber beleidigend...
|
||||
|
||||
![]() Naja sehr lustig find ichs net
|
||||
|
||||
lol
richtig so hehe fuck mircosoft oder microschrott je nachdem *loooool* ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
@ vorredner: klick mal meine siggi an
![]()
|
|||
|
|||
soll das witzig sein?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sorry leutz! schnappt nicht gleich ein.... ich freu mich nur mal wenn microsoft richtig verarscht wird... das es was mit hackenkreutz usw ist is schon derb aber meine ja nur... hab eh probs mit den scheißer von microsoft...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
trotzdem ist ein "hackenkreuz" für kritik mehr als unangebracht...
|
||||
|
||||
Wenn einer die versthen soll...
Was hat Microsoft mit den Nazis zu tun? Jetzt sind sogar bei WW/EA schon Nazis! PS: Der Link ist kaputt! (Es heisst da bei mir: Dieser Thread existiert nicht . oder so)
|
||||
|
||||
Der Thread wurde gelöscht
![]() Ich sag doch ich hab ein Mail an Devinoch geschrieben ![]()
|
||||
|
||||
ok den Link hab ich nicht gesehen aber den Link den Kosh in der Sign hat sollten mal mehr befolgen
Also wirklich mal ein Verweis auf den Link selber Denn wie gesagt den sollten sich wirklich mal welche zu Herzen nehmen ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Um was ging's denn bei dem jetzt gelöschten Thread?
|
||||
|
||||
hat ja eh nix zu tun microsoft mit den nazis obwohl beide gestört und krank sind
![]() und was heißt bei ww gibts jetzt auc hschon nazis soll das eine anspielung sein? ich bin wenn schon das genaue gegenteil... ich bin neutral aber ich hasse nazis.... was solls warum diskutieren wir überhaupt über so ein runtergekommenes thema.... am besten man schließt das thema hier!
|
||||
|
||||
Zitat:
aber es gibt ja Leute, die haben nen komischen Humor - anscheinend. :/
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
das zeigt nur wieder, wie es mit uns Deutschen bestellt ist. Machen wir nur eine kleine Andeutung dazu, stolz zu sein in Deutschland zu leben, prombt wird man rechtsradikal eingestuft.
Und wenn man sich da mal diese Sache anzieht, die können dann solche "Witze" machen. ![]()
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
ja, das ist ein Problem. Ich bin stolz darauf, in deutschland zu leben - d.h.: soweit man überhaupt darauf stolz sein kann, in einem bestimmten Land zu leben, schließlich hat man selbst nichts dafür getan, hat nicht dafür gearbeitet, sondern es ist einem in den Schoss gefallen.
aber ich habe keine Lust, mir meinen letzten Rest Nationalstolz wegen ein paar vielen rechten idioten verbieten zu lassen.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab den Thread (Link zuoberst) nicht gelesen, weil der Thread ja nicht mehr existiert! ich bin auch gegen nazis, was denkst du denn? Wie ich zu dieser Äusserung gekommen bin: Wer soetwas sagt, dass nazis etwas mit Microsoft zu tun hat, muss ja fast selbst ein nazi sein ![]()
|
||||
|
||||
Hab jetzt nich alles durchgelesen, aber der Thread existiert jedenfalls nicht mehr! Kannn mir jemand erklären um was es da ging?