|
|
|||
|
|||
![]() Diese Länder sind viel zu stark.......
Als Ruße wirst du eh schon ausgelacht und wem man dann seine A-Bombe fertig hat kommen 5 Prismas per Chronosphäre und BOOM..... Yuri hat dann schon längst (->mehr Geld) nen Psychodominator und BOOM ... Ganz zu schweigen von Superhirn und Magnetron oder Grandcannons ..... *HASS* CU borish
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Ich finde nicht, dass die Alllies (auch Frankreich) zu stark sind!
Dieses Thema hatten wir doch schon mal...
|
|||
|
|||
wiso baust du dann als sowjt nicht zuerst eiserner vorhang und fährst zu des gegners basis zur chronosphäre und BOOM!
und bei yuri versuchen es nciht erst soweit kommen zu lassen das er zu so viel geld kommt. ich weiss nciht immer einfach/möglich. schau mal hier in den themen ein bischen rum, da haben wir das schon zur genüge ausdiskutiert ![]() aber das frankreich overpowerd ist das hab ich ha noch nie gehört. da kann man genauso sagen ammiland ist overpowerd da die immer kostenlose gi´s bekommen, etc. ![]() |
|
|||
|
|||
Franze und stark?
![]() ![]() ![]() Dann bunkert er sich halt ein, na und? Belager seine Erzfelder, oder bring ein paar V3 mit. SSollen auch nützlich sein ![]() Aber Yuri ist echt viel zu stark. Vor allem gegen guteSpieler hat man null Chance.
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die Sowjet Seite ist aggresiv. Sie haben keine Einheiten wie den Magnetron oder den Prisma Panzer, mit dem man den Gegner bequem aus der Ferne angreifen kann. Die V3 und den Belagerungshubi könnte man als solche verwenden, die der anderen Parteien sind aber besser.
Dafür haben die Sowjets sehr starke Panzer als Offensiveinheiten, man muss halt so schnell wie möglich angreifen. Der Sowjet darf nie die Initiative verlieren, denn sonst verliert er das Spiel. |
|
||||
|
||||
Jo es gibt mehrere gute Möglichkeiten, gegen nen Franzosen vorzugehen:
-Mit Spion vor dem Angriff Saft abschalten (bes.ärgerlich für den Franzosen ![]() - mit Fliegern grands abknallen(circa 5 Harrier ) - Als Yuri mit Scheibe Saft abschalten - als Russe -hmm ist die Reichweite von Belagerungshubschraubern grösser als GC? -von mehreren Seiten angreifen - mit Chronoleg. GC ausser Gefecht setzten (ok etwas komplizierter) |
|
|||
|
|||
es kommt auch ganz auf die karten an...
auf karten mit klippen wage ich mal zu behaupten, dass frankreich und evtl. auch yuri bei halbwegs guten spielern unschlagbar sind! denn viele franzosen bauen kraftwerk und grandcannon in die karte hinein oder an den klippen entlang so dass man kaum eine chance hat, anzugreifen. sowas hasse ich am meisten, ich sehe die grandcannon immer noch als basisverteidigung und nicht als angriff-waffe ![]() ![]() ![]() denn wenn ein paar gc´s auf einer klippe stehen, und die luftverteidigung auch noch gut ist, dann haste 0 chance ![]() bis zu einem gewissen grad kann man ja noch gc´s bauen, aber wenn die verteidigung mit den gc´s stück für stück ins land gebaut wird, ist´s albern dagegen zu spielen. ähnlich mit yuri... die saudämlichen magnetrons (der erfinder dieser einheit sollte bestraft werden) saugen doch von einer klippe fast über die halbe karte. zu schade nur, dass die angreifenden einheiten keine klippen hochschießen können ![]() was ich dagegen mache: wenn ich nen franzosen im gegnerteam habe und sehe, dass er quer über die karte zu mir baut (gc´s) dann geh ich raus aus dem game, denn dann macht das spielen keinen spaß ![]() bei yuri: ganz einfach, keine klippen-karten (mehr) gegen yuri! ![]() ps. und bitte keine kommentare jetzt wie "dann kannst du nicht spielen..." ich denke, dass ich sehr gut spiele und weiß, wie schwer das spiel sein kann Geändert von comcire2 (01-04-2002 um 15:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, da gebe ich Dir recht.
Speziell die Magnetrons auf Klippen sind für Sowjets ein Riesenproblem. Ein Alliierter kann immerhin noch versuchen den Magnetron mit einem Harrier zu vernichten, der Sowjet kann aber so etwas nicht. Es wäre vielleicht besser wenn der Belagerungshubschrauber weiter als der Magnetron schießen könnte oder im verankerten Zustand nicht hochgehoben werden kann. Oder wenn der Magnetron nur Einheiten hochheben könnte die auf der selben Höhe sind wie er. |
|
|||
|
|||
Auf größeren maps ist es eigentlich verdammt praktisch, gegen Frankreich zu zocken! Sobald man merkt, dass der Franzose nur auf Cannons baut, baut man keinen Panzer mehr, sondern auf Technologie und steckt das ganze Geld in ne SW. Danach schön die Sammler killen und game over
Meine Meinung |
|
||||
|
||||
Superwaffen wirken da extrem gut
![]()
|
||||
|
||||
Ja bloss Leute es gibt viele Spieler, die nicht so gerne mit sw spielen. ich spiel auch selten mit sowas. die Entscheidung soll ja mit Panzern fallen und nicht mit Technologie- so meine Meinung
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meiner Meinung nach hätte Westwood die Option ohne Superwaffen zu spielen nicht anbieten sollen. Gut das Ladderspiele mit vorgegebenen Einstellungen gespielt werden müssen. |
|
||||
|
||||
Also normalerweise, rushe ich Franzis immer, weil ich kein Bock auf das habe das die sich einbunkern (wobei relativ viele Newbs France nehmen) und bei Yuri, musste halt schneller sein.
Und immer alle einheiten nutzen ^^ Dann kann man auch als Sowjet nen Yuri besiegen. Und dieses Strg gegen Superhirne ist auch recht vorteilhaft. Ich finde noch immer das Westwood das Balancing ziemlich gut hingekriegt hat. Nur die Boomer finde ich zu stark...... MfG camva P.S. ich finde es ziemlich scheiße wenn Gegner aus dem Game rausgehen weil sie Schiss haben... wofür bau ich alles, wenn der Gegner dann als er merkt das er keine Chance hat, sofort aufgibt (die schlimmere Variante ist ja die die Steckerrausziehen...) Mir macht das so echt keinen Spaß, aber leider meinen Viele aufgeben zumüssen. Ich selber hab noch nie aufgeben (außer wenn ich wohin musste) und werde das auch nie tuen. Natürlich hasse ich es auch wenn ein Franzmann meint das er sich einbunkern muss, aber dann machste eben die Sammler kaputt dann hat der nichts mehr zulachen. Nur leider dauern diese Games dann sehr lange, und es macht meistens auch keinen Spaß gegen solche Spieler... Aber unter normal Bedingungen kann ein Bunkerer nicht gewinnen. Wenn nicht gerade alles Erz in seiner Base ist. Geändert von camva (01-04-2002 um 21:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich spiele am liebsten Irak und Frankreich ist kein problem auch wenn er über 5 Grands hat ich rushe wie camva ihn so früh wie möglich mit 5 rhinos wenn er dann schon ne grand hat einfach ganz nah hinfahren und sie killen. wenn es dann immer noch net geklappt hat egal rhinos weiterbaun und techen.und dann greif ich so früh wie möglich mit hubis an schließlich hat meist ein France keine Flakstellungen, falls Ibfs da sind egal dann bau ich halt 4 kirovs einer von oben einer von unten einer von links und einer von rechts und schön die Schlinge zuziehen. meist merkt er garnicht wo die kirovs hinfliegen und falss die ibfs zu den Kirovs hinfahren muss man sie halt mit den rhinos killen.Und der angriff mit kirovs gelingt mir meist. Am schluß muss man nur noch mit den rhinos angreifen. Und wie gesagt wenn leicht gepanzerte Panzer wie IBF/mirage usw. noch rumstehn gibt es ja noch die Lösung mit den Desos.
Bye
"Nothing ventured, nothing gained" - ShizuK3 ![]() Geändert von Imperator2111 (01-04-2002 um 23:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
naja ich kille die kiris meistens mit rocks und wenn der franzose rocks hat und deine flaks mit den grand canons in schach hält, dann sind die kiris auch schnell geschichte.
naja ist ja auch nur ne takitk von dir, aber man muss natürlich alles auf die situation anpassen - nciht gesagt das das immer klappt - aber das sagtest du ja auch nciht. bei france muss man meistens auf aushungern setzen |
|
||||
|
||||
Frankreich is zwar stark, aber sicher nicht so sehr das man dagegen an Anfang nichts machen kann!
Ich kenne allerdings eine Ausgezeichnete Frankreich Taktik, mitdem jeder Gegner früher, oder später aufgibt! Darauf habt ihr mein Wort! Denn zur Zeit zock ich Frankreich ![]()
|
||||
|
||||
meinst du ingie gebäude einnehmen grand in feind. basis oder wie? ; )
zu imperator ich gebe ihm völlig recht ; ) nur das bei einer grand man leicht von hinten angreifen kann das is immer schön wenn die grand auf bauhof baller *g* und kirovs rulen einfach, wenn man sie bis kurz vor feind. basis eskortiert sind sie ein super feuerablenker/oder ein super basis zerstörer ^^ und aushungern hatte ich ja schon bereits erwähnt, das klappt fast immer... MfG camva |
|
||||
|
||||
Naja, dass meinte ich auch, aber man kann das gut Defensiv verwenden gleichzeitig schnell auf Sw baun und gute Luftverteidigung haben, da kann ne Scheibe kommen, oder Tanks nichts wird mich killn!
![]()
|
||||
|
||||
naja wenn der Franzose geld für Grands, PAtriots und SW ausgibt...
dann gibt er sehr viel aus, und wenn du nicht schlechter als er bist, dann hast doch genauso viel geld zu verfügung dann solltes es eigentlcih gehen.... MFG camva |
|
|||
|
|||
lol
was habt ihr alle angst vor frankreich? bin ich sov bau ich eisernen kill bh bin ich yuri bau ich 500 scheiben bin ich allied kriegt er gewitter aus enrgie chronosphaere auf energie und tanks von vorn dazu harriers auf grands jetzt fragt ihr euch was mache ich gegen nen franzosen ohne sw? ganz einfach nicht gegen ihn spielen schonmal gegen nen bunker franzosen malibu oder sedona pass gespielt viel spass selbst wenn man sein erz abschirmt dauert das game ewige stunden ich zock gegen kein franzosenb ohne sw weil das nichts mit spielen zu tun hat!!! |
|
||||
|
||||
DU fragst uns wieso wir Angst haben? Wobei ich NIE gesagt habe das ich Angst habe.
Du bist doch der jenige der anscheinend Angst hat gegen nen Franzen zu spielen wenn SW aus ist, nicht wir ![]() Also überdenke mal was du sagst ^^ MfG camva |
|
||||
|
||||
Aber echt, wenn du schon so groß rum tönst das du mit superwaffen nen franzman platt machst, dann müßtest du es doch ohne genau so fertig bekommen. Denn....
1. ufos kannste auch so bauen, da brauchste keine sw´s dafür 2. wie schon tausendmal erwähnt...wenn ein baguettfresser GC`S in seiner Basis stehen hat, dann hat er normaler weise weniger Einheiten. 3. mit genügend Lufteinheiten...z.B. ne Mischung aus Rocks und Harriern macht man so ne GC schnell futsch so und jetz darfst du wieder! ![]() |
|
||||
|
||||
Ausserdem kann ein Buagettefresser net gleichzeitig grands und sw bauen. Er muss sich für was endscheiden entweder Grand oder SW oder beides (dann hat er halt weniger grands). Und bis en France sw hat müsstest du ihn schon längst gekillt haben. Ich kenn doch die Schwachstelle von nem Franzosen und das ist in der Luft. Naja alles wiederholen werde ich jetzt nemmer.
Und falls einer es net glaubt der soll gegn mich en 1 vs 1 machen. Meist funzt es, aber net immer. Sie sind schon gut, aber mann kann sie austricksen.
|
|||
|
|||
Ja, ohne SWs hat man gg Franzosen kaum Chancen. Aber wenn man ihre KWs gezielt ausschaltet, haben ihre kleinen Energiefresser keine Power mehr. Und Spreng-LKWs mit Eisernem dürften auch nützlich sein.
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ok dann bau dir mal ohne sw nen iron curtain
![]() Viel Spass beim Ausprobieren ![]() |
|
|||
|
|||
Den werde ich nicht haben
![]() Kleiner Logikfehler. Ja, ja, lacht nur.
|
||||
|
||||
Hahahahahahahahaah huhuhuhuuuhuuu ich lach mich krank.
OK BtT
|
|||
|
|||
Zitat:
und dein kluger satz ich habe ja angst wenn ich ohne sw nicht gegen france spiel..... aber eure ach so tollen tipps gegen leute die grands baun sind relativ fuer den arsch stell dir vor einer wie henl86 spielt kein allied sondernd france.... glaubst du der ist so dumm und baut nur grands? der wird dich vom erz abschneiden er wird dich nach und nach kalt machen und du kannst nichts dagegen tun da seine base schon mit 2 grands abgesichert ist ich rede nicht von newbs die 20 grands baun+100 ibfs und nicht aus der base rauskommen... ich rede von leute die allied beherschen...wenn die dann auch noch grands haben..........wirst du mein lieber camva ganz klein sein genauso wie alle anderen...... und davon habe ich geredet ich gehe immer davon aus das der gegenueber sein land so beherscht wie ich meins und dann hast du ohne sw gegen nen franzosen kaum nee chance, das game dauert meist stunden und es macht null und nichtig spass!! also labert mich nicht immer so ****** von der seite an.... |
|
||||
|
||||
Hey na klar gibts immer solche Franzosen die Grands und en haufen panzer bauen. Dagegen kann man nun mal nix machen aber ein versuch ist es doch mal wert gegen einen France zu zocken meist gewinnst du sogar obwohl du es anders vermutest hattest. jeder macht mal fehler und übersieht was. Und auch wenn er gut ist und deine sammler killt dich rusht dann greift er ja net mit Ibfs an sondern mit panzer. Dann hat er wieder seine schwachstelle.
Nämlich gegen Luftangriffe sind meist France net geschützt. BYE
|
|||
|
|||
.................
|