|
|
|||
|
|||
Geile Taktik
Ihr müsst hintern dem Harvester zum Beispiel als Getarnter Soldat hinter her rennen aber ihr müsst ganz dich an ihm sein.Wenn ihr das macht sieht euch kein Abwehrturm
|
|
||||
|
||||
Boa
![]() ![]() muss ich mir merken mal so ne frage ich habe gehört das wenn man F8 Drückt und "extra fnkprrn! eingibt bekommt man eine neue einheite stimmt das ? |
|
|||
|
|||
extras frnkqrrm dann Alt gedrückt halen und zum KT gehen !!
![]() |
|
||||
|
||||
Muss ich mal ausprobieren deine Taktik! Klingt gut!
![]() Ich hab mal Mit nem Stealthblackhand einen Mamut zerstört! Da stand der maut neben einem kleinen Felsen und der hat mich nicht bemerkt, also schlich ich mich von hinten an und lies ihn mal meinen C4 halten. Dann schoss ich auf ihn und der Panzer fuhr immer schön um den Stein herum und wollte mich sehen, ich lief ebenfalls herum und knallte ihn ab! Das war witzig! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
weis ich schon
![]() seit dem ich mal mit einem Chemie Söldnerins die Gegnerische Basis gegengen bin ![]() |
|
||||
|
||||
hm also wie gehts das frnkqrm dan alt drücken und zum kt gehen wasn kt
![]() |
|
|||
|
|||
drück "F8" dann "extras fnkqrrm" eingeben, dann zum Kaufterminal gehen und "ALT" gedrückt halten, während du auf Fahrzeuge/Einheiten klickst
![]() |
|
||||
|
||||
also habe eben f8 gedrückt dan is oben son text und ich kann net weitergehen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sorry vieleicht hört sich das dum an aber wo is extras
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also das "e" ist in der obersten Buchstabenreihe auf der Tastatur, der dritte Buchstabe von links. Das "x" ist unten, neben dem "y". Den Rest musst du selber suchen
![]()
|
||||
|
||||
Naja wie schon erklärt, einfach F8 drücken und hinter der console eingeben ( >extras fnkqrrm). Aber wenn "Laddered Game" aktiviert ist, geht es nicht. Wenn es geht steht "extras enabled" da, wenn es nicht geht steht glaub ich das da: "not allowed on ladderd games".
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
extras ohne > davor
|
|
||||
|
||||
hääääääääääääääääääääää also ich verstehe hier kein wort also ich drücke f8 so danach extras wo das is weis ich net dan fnkqrrm und dan alt .So nur dieses extras weis ich net wo das ist auch wenn ihr mir das eben da erklärt habt ich weis net von was ihr da redet
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
verdammt du musst "EXTRAS FNKQRRM" in die konsole eingeben
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
nix extras drücken .extras mit fnkqrrm eintippen
|
|
|||
|
|||
vollnubbie in freier wildbahn looool
1. leg das gamepad weg ![]() 2. nimm das rechteckige ding mit den vielen tasten drauf ![]() 3. da sind viele lustige tasten drauf mit vielen buchstaben ![]() 4. jez machste damit das was sven gesagt hat ![]() SCNR ![]() |
|
||||
|
||||
Also, hier nochmals, wenn du das nicht begreifts, dann bist du ein hoffnungsloser fall:
![]() Also, du drückst [F8], dann schreibst du mit buchstaben "extras fnkqrrm" und drückst [ENTER]. Dann gehst du ins Kaufmenü und drückst [ALT] bevor du zu den FAhrzeugen oder zu den Figuren gehst! Kapiert? ![]()
|
|||
|
|||
häää wie jetzt ?
![]()
|
||||
|
||||
Is lustig, wenn FF off ist.
![]() |