|
|
|||
|
|||
Häng fest in "Heiligem Boden" SP
Hi,
wenn ich Sydney Möbius bis ganz oben zur Rackete begleite, schaut Sie sich so nen Compi an,dann komm ich zu "Fortfahren-Menüe" danach finde ich mich im normalen Options-Menue wieder, Hääwars das schon? Hüüülfääää Gruß Zwiebel |
|
||||
|
||||
Ich bin auch in der Mission, allerdings noch nicht so weit !
Was ist ein Compi ? ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Gruß Z. |
|
||||
|
||||
jo, wenn sie sich in den comp einloggt, ist die mission fertig.. du solltest dann im EndMission Screen sein und von da aus weiterspielen können..
|
|||
|
|||
Hi DAD
eben nicht wie gesagt is nur ein Menue, kann es sein dass noch ne Mission offen war? aber hab ja in den anderen levels auch nie alle Missionen gemacht und kam trotzdem immer weiter...naja bin im easy level,das mit allen Missionen wollt ich in den schwereren machen Gruß Z. |
|
||||
|
||||
wenn bei den missionen hinten dran sternen hat und du von dort aus lädst und denn mission beendest. kommst du wieder ins menü!
das is sone art wieterholungspiel!so kannst du deinen rang verbessern! wills du aber richtig fortfahren,musst du schon den richtigen speicherstand nehmen! ![]() ![]() besser kann ich es nicht mehr erklären!! ![]() ![]() |