|
|
|||
|
|||
![]() Ich hab da mal so eine Frage:
Wie kann Ich YR-Maps für Ar2(zum Lan) freischalten... Also ich hab auf beiden PCS YR sowie AR2 installiert aber nur 1 YR-CD also muss ich im LAN mit den alten CDs zocken ,aber die Map Bandenkrieg is dermassen gut....... Danke schon im Vorraus!!!! |
|
||||
|
||||
![]() ich weiß nicht mal, ob das Generell möglich ist - und eigentlich könnte man den auch ins Mapping-Forum verschieben, aber da ist so wenig los, ich bezweifle das dir da einer helfen kann - also lassen wir den hier...
Leute, helft dem Kerl
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Ich denke das ist wie Diablo 2 Addon Charakteren.. Weil es sein kann, dass in der Map neue Sachen eingebaut sind, die es nur in Yuris Revenge gibt (siehe Gehemlabor ect.), ist es unmöglich diese zu AR2 zu konvertieren, weil es die Sachen da eben nicht gibt..
|
|
||||
|
||||
![]() hm - man könnte die Map natürlich nachbauen
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() wer soll so viel zeit für sowas haben?
![]() [werbungsmodus an]obwohl, auf cncmaps.de gibbet bestimmt genug freaks, die das auch noch machen werden...also, was ich da schon für extrem aufwendige karten gesehen habe...wow...[werbungsmodus aus] ![]()
|
|||
|
|||
![]() Naja das nachbauen könnte ich auch serlbst machen (
![]() Naja trotzdem Danke |
|
|||
|
|||
![]() oder du nimmst FA 2 - YR tust die neuen objekte raus und speicherst es als AR2 Map
![]() Link zum saugen Comm News |