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  #1  
Alt 28-11-2001, 22:46
wuertho
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Talking Patch 1.001 ist da

Seit 18:30 Uhr ist der Patch 1.001 per Auto-Update verfügbar
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  #2  
Alt 29-11-2001, 00:48
Bogul Bogul ist offline
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Jo, ist geil, mit Soviets bin ich jetzt noch besser *g*
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  #3  
Alt 29-11-2001, 07:24
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jetti jetti ist offline
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Ich hab gestern auch en paar spiele gemacht konnte aber keine Veränderung feststellen.
Was hat sich den geändert?
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  #4  
Alt 29-11-2001, 07:56
Bogul Bogul ist offline
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das hättest du nachdem der patch installiert worden ist nachgucken können, ich weiß nur dass rhinos jetzt schneller gebaut werden, der belagerungshubschrauber jetzt nur noch 1100 kostet, die chaosdrohne 1000 kostet, länger braucht zum gebaut werden, schneller verreckt, dafür aber der radius höher sein soll....

ernter von yuri kosten mehr und werden langsamer gebaut im baumenü, in fabrik schneller....

ansonsten siehe cnc-community.de
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  #5  
Alt 29-11-2001, 10:08
Naos Naos ist offline
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Rhinos schneller gebau? Na klasse ..das hört sich garnicht gut an. Naja auf jeden Fall haben die Ruskis ne kleine Powerspritze benötigt und das Rhinos schneller gebaut werden ist shcon ein großes +.

Was geht mit den Allies? Ich schau mal nach .....
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  #6  
Alt 29-11-2001, 14:00
-Silvax- -Silvax- ist offline
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nur was machste gg yuri mit sowjet ? Wenn man keine desos hat, hat man ein problem
ein yuri machste jedenfalls auf einer ausgeglichenen map nicht fertig !
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  #7  
Alt 29-11-2001, 17:28
Bogul Bogul ist offline
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sach mal, wie oft noch, wann zocken wir mal, haste jetzt in der nächsten stunde zeit?

dann msg mich im icq an:

99257075

dann zeig ichs dir mal
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  #8  
Alt 29-11-2001, 19:08
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Darkwolf Darkwolf ist offline
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ah, Bogul sucht neue Opfer

hm, ich glaub, ich muss meinen Acc auch mal wieder ausgraben...irgendwann...wenn ich Lust und Zeit habe...
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  #9  
Alt 29-11-2001, 20:15
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Chriss Chriss ist offline
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hehe... Postet doch mal die veränderungen hier!

Wie ises mit der Geschwindigkeit, ist die jetzt besser?
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Richard Le Gallienne
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  #10  
Alt 29-11-2001, 20:58
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The Bang 2 The Bang 2 ist offline
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Hier:
· Die Panzerung für das Sovietische Spionageflugzeug und die Migs wurde erhöht.

· Rhino Panzer werden etwas schneller gebaut.

· Der Belagerungshubschrauber ist ein wenig billiger.

· Die Kosten des Slave Miners wurden etwas erhöht.

· Wenn der Slaveminer aus dem Gebäudemenü gebaut wird, so wird er nun langsamer hergestellt, wird er im Fahrzeugmenü in Auftrag gegeben wird er etwas schneller gebaut.

· Die Chaos Drohne kostet etwas mehr, braucht länger in der Herstellung und feuert langsamer.

· Die Bodenreichweite der Gattling Kanone wurde ein wenig angehoben.


Bugfixing

· Es konnte vorkommen daß der Bauhof verschwand wenn er von einem YP übernommen wurde, der YP verstarb dann während das MBF eingeklappt wurde. Dies wurde dadurch gefixt das ein Spieler sein MBF nicht mehr ein-/auspacken kann wenn diese Situation entsteht.

· Es konnte vorkommen das ein Fahrzeug an einer Ecke der Waffenfabrik hängenblieb, dies machte die Waffenfabrik unbrauchbar wenn das Fahrzeug von der Waffenfabrik weggechront wurde. Dies ist beseitigt.

· Bohrtürme hatten zum Teil keine Animation. Dies wurde behoben.

· Es konnte vorkommen das ein Robot Tank aus der Waffenfabrik kam und in diesem Moment das Robot Kontrollcenter zerstört wurde bzw. der Strom ausfiel. Dies machte die Waffenfabrik unbenutzbar. Dies wird nicht mehr geschehen.

· Wenn ein Fahrzeug auf einer Werkstatt repariert wurde und wurde dann von dort weggechront lief die Reparatur weiter. Dies wurde behoben.

· Auf einer Werkstatt der Alliierten konnten Fahrzeuge verkauft werden, auf einer der Soviets hingegen nicht. Nun kann ein fahrzeug auf jeder Werkstatt verkauft werden.

· Infanteire konnte mit einem besetzbaren gebäude interagieren (besetzen, verlassen, einnehmen, C4) während es unter Einfluss eines Chronolegionärs stand. Dies unterbrach den Chronostrahl. Dies wird nicht länger funktionieren.

· Wenn ein Spieler ein Gebäude besetzte das von Boris mit dem laser als Ziel ausgewählt war so wurde die Anforderung der Migs dadurch unterbrochen, dies ist behoben.

· Wenn der Genetic Mutator auf einer Brücke eingesetzt wurde so wurden die Infanteristen auf der brücke getötet anstatt sie in Brutes zu verwandeln. Jetzt werden sie verwandelt.

· Wenn ein Spieler eine Infanterieeinheit mit einem Crazy Ivan mit einer Bombe bestückte, die Einheit in eine Battle Fortress steckte, den Countdown abwartete und dann die BF auslud war die Bombe weg. Jetzt wird die Bombe explodieren sobald die Einheit die BF verlässt.

· Wenn irgendeine Einheit die aus einer Battlefortress schiessen kann in eine BF geladen wurde, dann in ein Amphibien BMT und dann irgendwo hin geschickt wurde hatte der Spieler die Möglichkeit immer noch von der Stelle zu schiessen an der die BF zuerst beladen wurde. Dies wurde behoben-

· Das Air Force Command HQ kann jetzt keine Wegpunkte mehr setzen.

· Wegpunkte für WEerften können nun schon gesetzt werden wenn die Werft sich noch errichtet.

· Wenn ein Magnetron eine Einheit über eine Brücke zog und dann abbrach fiel die Einheit durch die Brücke hindurch, nun wird sie auf ihr landen.

· Manchmal konnte das Magnetron verrückt spielen und Fahrzeuge anzihen, wieder fallenlassen und wieder anzihen. Dies wurde behoben.

· Eine krake konnten auf land gezogen werden wenn sie gechront oder von einem Magnetron angezogen wurde und die Krake zu dieser Zeit ein Schiff angriff. Nun wird sie vom Chronostrahl getötet, das Magnetron befreit das Schiff.

· Wenn ein Slaveminer in's Wasser gechront wurde, wurden die befreiten Sklaven neutral anstatt sich dem Befreier anzuschliessen - letzteres geschieht jetzt.

· Es kam vor daß die Besatzung einer Battle Fortress die entladen wurde zu dem Punkt zurückmarschierte wo die BF beladen wurde. Dies wurde behoben.

· Wenn ein Fahrzeug mit Besatzung in den Grinder geschickt wurde bekam der Spieler nur das Geld für das Fahrzeug, nun bekommt er auch das geld für die besatzung, auch wenn es Terrordrohnen sind.

· Es konnte vorkommen das eine Einheit im Grinder steckenblieb -> behoben.

· Wenn ein Yuri in einer Battle fortress war und eine Einheit übernahm und die BF dann in einen Grinder gesteckt wurde so konnte der Spieler die übenommene Einheit immer noch steuern, jetzt fällt sie an den ursprünglichen Eigentümer zurück.

· Wenn ein Spieler in einem MP Spiel einen Yuri, YP oder Psi Commando in eine BF steckte, die BF dann in den Grinder befehligte und dann das Spiel verliess bekam der Gegner einen Inernal Error -> Behoben.

· Wenn eine heldeneinheit (Tanya, Boris, Yuri Prime) in einem Transporter saß und der Transporter über Wasser zerstört wurde so bekam der Spieler keine Option eine neue Heldeneinheit zu bauen -> behoben.

· Flugzeuge der Alliierten konnten Ziele ausserhalb ihrer reichweite angreifen wenn das Ziel in dem Moment gewechslt wurde in dem die raketen abgeschossen wurden. -> behoben.

· Yuris Sekundärwaffe konnte nahestehende YP beschädigen -> behoben.

· Wenn ein GI oder GGI von dem Gas der Chaosdrohne beeinflusst war konnte er immer noch deployed werden -> behoben.

· Die KI wird jetzt Gebäude die sie mit einem YP einnimmt sofort verkaufen.

· Ein fertiggestellter SEAL wird jetzt akustisch bekanntgegeben.

· Das LAX Gebäude kann jetzt besetzt werden.

· Deployed Guardian GIs konnten keine Fallschirmspringer verletzen -> behoben

· Die Reichweite eines Elite Magnetrons war kleiner als die eines normalen -> Reichweite ist jetzt identisch.

· Boris Angriffscursor und Aktion waren verdreht wenn Boris einen Panzerbunker angriff -> behoben.

· Tanya konnte Panzer in Panzerbunkern direkt angreifen -> behoben.

· Ein IBF mit Besatzung konnte so aussehen wie ein normales IBF wenn der Vorgang hinter einer Mauer stattfand. -> behoben.

Multiplay:

· Es konnte vorkommen daß, wenn der Host das Spiel im Eröffnungsscreen verlassen musste, die anderen Spieler dort gefangen waren. Nun wird es einen korrekten Timeout geben und der/die Spieler wieder in die Lobby gebracht.

· Die Spalte der Clanabkürzung wurde verbreitert.


Was hat Westwood gegen den Mapcheat getan?

Zuerst: Der einzig bekannte funktionierende Cheat ist der Mapcheat. Alle anderen verursachen einen Recon-Error der zu einem Washgame führt. Das Team hat den Mapcheat analysiert und eine Lösung gefunden auch diesen zu unterbinden. Wer den Cheat einsetzt bekommt einen Recon-Error der zu einem negativen Einfluss auf die Statisitk des Spielers führt.
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  #11  
Alt 29-11-2001, 21:36
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
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Darkwolf ist...
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wow, nette Bugliste

danke, TB2!
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  #12  
Alt 29-11-2001, 22:46
Benutzerbild von Pandur
Pandur Pandur ist offline
Obeliskelektriker

 
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Schade,dass die Chaosdrone geschwächt wurde
Gehört zu nem anständigen Yuri Rush dazu, der is jetzt leider erschwert worden (ok Yuri-Rush war wirklich nen bissel heftig,hab oft genug so gewonnen)
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Die for Ner'zhul

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  #13  
Alt 30-11-2001, 09:19
inmaha inmaha ist offline
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Und Yuri hat ein schöneres Bild am Ende eines Games, finde ich zumindest!
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Signatur hin oder her, hauptsache Natur!!!
www.inmaha.de
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  #14  
Alt 30-11-2001, 10:57
Naos Naos ist offline
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Sag mal bin ich blind oder fehlt da nicht was? Bei den Allies wurde keinerlei Veränderungen 4genommen?


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Von Silvax: nur was machste gg yuri mit sowjet ? Wenn man keine desos hat, hat man ein problem
ein yuri machste jedenfalls auf einer ausgeglichenen map nicht fertig !
[/quote]

Schau doch mal einfach in dir aktuelle Top10. Am besten noch diese Tage be4 der Monat rum ist und du wirst sehen das da einige Ruskis zu finden sind! Bzw. stell dich mal dem Match mit Bogul, dann werden sich deine zukünftigen Posts sicher ein wenig ändern (Wenn Quaker keine Zeit hat für die Scrennshot Gallerie stell ich mich zur Verfügung )

[ 30. November 2001: Beitrag editiert von: Naos ]
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  #15  
Alt 30-11-2001, 12:04
-Silvax- -Silvax- ist offline
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wenn ihr meint ein Russe (Nicht Irak) hat eine Chance gg Yuri soll sich mal bei mir per icq melden. vielleicht irre ich mich ja nur hab ich mit yuri noch nicht einmal gg einen Russen verloren.
btw werde heute gg 20:00 Uhr im WOL sein falls es jemand probieren möchte
Allerdings weiss ich imo nicht wie das jetzt mit dem Patch ist. Aber mal schaun
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  #16  
Alt 30-11-2001, 12:34
Naos Naos ist offline
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Vorschlag: Schau dir doch einfach mal ein paar Stats an
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  #17  
Alt 30-11-2001, 13:21
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Tanyas Butler

 
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<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
Vorschlag: Schau dir doch einfach mal ein paar Stats an [/quote]

was sagt mir das ?
Ich habe glaube 8000 oder so
Ich gehe nach Erfahrung die ich mache. Meinste wenn jemand ankommt und sagt ich bin Rank 10 das beeindruckt mich ? löl wenn er mich schlägt wovon man ausgehen müsste dann beeindruckt mich das aber nich seine Stats !
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  #18  
Alt 30-11-2001, 13:44
Naos Naos ist offline
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Wollte damit nur sagen das du mal die Top20 unter die Lupe nehemen kannst. Dort siehst du nämlich das einige Sowjets gg Yuri gewinnen! War nur ein Vorschlag

Ob du beeindruckt bist oder nicht ist mir egal!

Das mit den Stats ging schon vor dem Patch 1.001 (hab das nur gepostet das keiner sagen kann das ich BTT kommen soll )
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  #19  
Alt 30-11-2001, 14:17
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Pepi Pepi ist offline
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Wurden jetzt auch die langen Ladezeiten behoben ?
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  #20  
Alt 30-11-2001, 16:59
Naos Naos ist offline
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--erased--

[ 03. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Naos ]
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  #21  
Alt 13-04-2005, 03:28
Monty Python Monty Python ist offline
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Ich weiss dass dieses Thema schon uralt ist, aber bevor sonst irgend jemand mit der Suchfunktion ankommt, da mach ich lieber gleich hier weiter.

Ich habe das Yuri-Addon schon seit Jahren auf meinem PC und hab erst heute auf Version 1.001 geupdatet. Nun sind mir gleich 2 komische Sachen im Spiel aufgefallen:
  1. Dem Fleischwolf von Yuri fehlen oben nun diese Zerleischteile mit den Stacheln.
  2. Wenn man in den Gefecht-Optionen die Funktion "Superwaffen" deaktiviert dann werden diese auch in den Einzelspielermissionen deaktiviert. So war das vorher bei der version 1.000 noch nicht
Nun meine Frage, ist das normal und was haltet ihr davon ?
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  #22  
Alt 13-04-2005, 17:13
MewtoX MewtoX ist offline
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MewtoX ist...
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Entweder hast du ein anderes Yuri, denn wir haben alle diese kleinen runden Stacheln oben am Fleischwolf, oder aber du willst uns hier nur verarschen

Abgesehen davon, falls du vor hast das Spielt Online zu spielen, kommst du ums 1.001 UpDate nicht drum rum
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  #23  
Alt 13-04-2005, 17:59
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Firefly Firefly ist offline
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bei mir sind die ja auch da. ich glaub du willst uns wirklich verarschen. du kannst natürlich deine aussage mit einem screen beweisen auf dem der fleischwolf ohne die stacheln zu sehen ist
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Charlie, look out for the Blebleble
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  #24  
Alt 13-04-2005, 18:32
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chevyblaz chevyblaz ist offline
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Gibt es da nicht eine deutsche Version ohne diese Stacheln und eine nicht deutsche
Version mit solchen Stacheln, ich dachte da war mal was.
Ich kann mich erinnern dass ich mal ein Bild sah, wo dieser „Grinder“ verharmlost war.
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