|
|
||||
|
||||
Adventskalender 2021
Huch, schon wieder ein Jahr fast um! Zeit für den Adventkalender.
1
|
||||
|
||||
2
|
||||
|
||||
3
|
||||
|
||||
Manche Dinge ändern sich nie
![]() Danke für den Adventskalender! ![]() |
|
||||
|
||||
4
Uups, sorry, dass ich so spät bin. ___________________________________________________________ 5 Nanu, dieses Mal durfte ich mich nicht anmelden, weil da wohl jemand versucht mein Passwort zu knacken? Schon recht seltsam... war doch nicht der Geist der kommenden Weihnacht? ![]() Habe drei Anläufe gebraucht bis es geklappt hat. Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent. ___________________________________________________________ 6 Einen schönen Nikolaustag euch allen ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (06-12-2021 um 06:32 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
7
8 Wie läuft es inzwischen im Erzgebirge? Glückauf! ___________________________________________________________ 9 Tut mir leid, dass die Beiträge nicht wirklich pünktlich sind. Leider habe ich Schwierigkeiten beim Einloggen. Heute Morgen ging wieder gar nichts. Jetzt habe ich wohl Glück. ![]() Daraufhin erst einmal ein wenig entspannende Weihnachtsmusik. Nein, nicht Lars Krismes, der wurde verhaftet! Der sitzt jetzt im Verlies Navidad. ___________________________________________________________ 10 Heute bin ich schon beim zweiten Versuch hereingekommen. Es wird besser. Zeit für etwas Werbung. Mineralwasser aus Island Gletscherwasser gefällig?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (10-12-2021 um 07:20 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |