|
|
||||
|
||||
Adventskalender 2020
2020 ist ja wirklich das Arschloch unter den Jahren und man könnte eigentlich sehr gut darauf verzichten.
Aber den jährlichen Adventskalender, den lassen wir uns nicht nehmen. Deshalb läuten wir hier erst einmal zünftig die Weihnachtszeit ein. 1 ___________________________________________________________ 2
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (02-12-2020 um 06:30 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
3
___________________________________________________________ 4 Sonntag ist doch .... Dings...
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (04-12-2020 um 06:45 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Gern hätte ich eher gepostet, aber irgendwie wurde ich heute Morgen ausgesperrt, hätte das Passwort zu oft falsch eingegeben.
Dann eben jetzt etwas später dafür aber mit Musik. 5 ___________________________________________________________ Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch allen. War der Nikolaus bei euch? 6 ___________________________________________________________ 7 Weihnachten in Coronazeiten
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (07-12-2020 um 06:34 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Wie soll der Weihnachtsmann in Corona Zeiten nur die Geschenke abliefern?
Keine Sorge, er hat da so ein paar Ideen. 8
|
||||
|
||||
Heute müsst ihr ganz stark sein.
9 ___________________________________________________________ 10
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (10-12-2020 um 06:46 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
11
Hoffentlich kommt die Warnung nicht zu spät für euch.
|
||||
|
||||
Halbzeit!
12
|
||||
|
||||
Zur Halbzeit sage ich mal Dankeschön
|
||||
|
||||
Einens schönen dritten Advent wünsche ich euch.
13 ___________________________________________________________ 14
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (14-12-2020 um 06:17 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
22
Heute noch einmal old fashioned Musiik ___________________________________________________________ 23
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (23-12-2020 um 06:45 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
24
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
|
||||
|
||||
un nu wieder 1 Jahr warten
|
||||
|
||||
Kann nicht das ganze Jahr Adventszeit sein
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Einer geht aber doch noch. Ein Jahresrückblick für 2020? Was heißt eigentlich DÖP? Dauernd ömmelnde Pfeifen?
|
||||
|
||||
Na gut, dann hier noch die ehrliche Neujahrsansprache
|
||||
|
||||
Ein frohes Neues Jahr wünsche ich allen!