|
|
||||
|
||||
Happy Geburtstag, roteste aller Zoren
Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute!
Ich wünsche dir eine tolle Party (ja, Harry und Denise sollten darauf einen guten Dram haben... ![]() Ich wünsche dir einen tollen Tag, an dem dich alle deine Kollegen auf Händen tragen ![]() ![]() Wir sehen uns zum Weihnachtsmarkttreffen im Juni ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag von Claudia und mir
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*Vorbeistolper*
Auch alles Gute zu deinem Geburtstag von meiner Wenigkeit.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Happy Birthday und alles Liebe
![]()
|
||||
|
||||
Vielen Dank euch allen. Ja es war ein toller Tag, so wie ich meine Geburtstage mag. Gaaaanz ruhig.
![]()
|
||||
|
||||
ein paar blümschen nach reich