|
|
||||
|
||||
Die Zukunft der 3D Engine?
Ich bin gerade über ein Video auf Youtube gestolpert, das mich vom Hocker gehauen hat. Aber seht selbst (in der 2. Hälfte wirds beeindruckend):
Ich kann zwar immernoch nicht ganz glauben, dass sowas in absehbarer Zeit mit normaler Hardware mit mehr als 5 fps dargestellt werden kann, aber als Grundlage z.B. für computergenerierte Videos könnte das echt ein Durchbruch sein, wenn man ohne extrem aufwändige Rendertechnik Videos erstellen kann, deren optische Qualität ausreicht um den Betrachter zufrieden zu stellen. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt... EDIT: Ich hab noch einen Infotext dazu gefunden, der das ganze plausibel erklärt Zitat:
Geändert von bombspy (02-08-2011 um 15:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
hier gibt's noch ein paar ältere videos
soweit ich mich erinnern kann, ist das in software mode so um die 20 fps.
|
||||
|
||||
Für ein reine Softwareberechnung im pre-alpha Status lässt sich das ja sogar sehen...
![]() |
|
||||
|
||||
hab noch den gesprochenen text in deinem geposteten video in schriftzeichen gefunden:
http://www.euclideon.com/transcripts.html
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall beeindruckend anzuschauen - insbesondere auch, wo sie auf den Boden reinzoomen!
![]() |
|
||||
|
||||
Ich frag mich nur, welche Datenmenge das sein muss... Das müssen locker mehrere 10 Terabyte Daten sein, was die da haben.