|
|
||||
|
||||
The Green Lantern
Wieder einmal eine Marvel Comic verfilmung.
Bestimmt wieder mit einem Cameoauftritt von Stan Lee. Zählte in meiner Jugend zu den Lieblingscomics. Also egal wie die Kritiken ausfallen, ein Pflichtfilm für mich. ![]() Noch einer. |
|
||||
|
||||
Naja, Ryan Reynolds gehört nun nicht unbedingt zu meinen Lieblingsschauspielern... Mal schauen.
|
||||
|
||||
*Hust* The Green Lantern ist DC Comics *hust* |
|
||||
|
||||
Verdammt!!
![]() Du hast natürlich Recht. ![]() Ich guck den aber trotzdem. ![]() |
|
||||
|
||||
Ist glaube ich aber eh alles das selbe. Ich mein Marvel hat DC gekuckt und das einziege was wir dabei nicht sehen werden, wobei es ja alles das selbe nun ist, ist das Batman mal bei Spiderman rum gammelt oder sowas.
Obwohl es da auch mal ein Crossover Comic gab ![]() |
|
||||
|
||||
Green Lantern hat jetzt mal nachgelegt mit zwei weiteren Trailer und man muss schon sagen, so im vergleich zum ersten, das der Film doch was her macht.
Zumindest erweckt der Trailer jetzt mehr den "Ui Effekt". Könnt also doch was werden. Am Rande noch zur Info, als der erste Trailer raus kam und nicht so gut ankam, hat man nochmal einiges an Dollern in den Film gesteckt. Daher kann durchaus der Eindruck erweckt werden als hätte man hier jetzt zwei verschiedene Filme. |
|
||||
|
||||
Wie war das mein kleiner Jedi?
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich sach ja immer bei dir das alter