|
|
|||
|
|||
![]() Mindcraft- habt ihr schon von gehört?
ich schon, aber im I-net gibts nur das bild hier: ![]() -und das ist noch nicht mal mindcraft, oder? langsam frage ich mich, ob es das überhaupt gibt... alles andere ist `minecraft`(mit 'e' statt 'd')und kostet was... wenn ihr irgendwas dazu wisst, schreibt das einfach mal hier rein! Geändert von sokker961 (21-03-2011 um 18:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
Was suchst du denn? So wie du schreibst, weißt du ja nichteinmal genau was gefunden werden soll
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Du bist dir absolut sicher dass das Ding MindCraft heißt und nicht MineCraft? Weil viele haben MineCraft Videos bei Youtube hochgeladen die aus MineCraft stammen, was ich daraus schließe, das sie auf ner Messe oder sonst wo, statt Minecraft einfach MindCraft verstanden haben.
Ein MindCraft hab ich selber nicht gefunden, ich kann mir auch in keinster Weise vorstellen, das es ein solches Spiel gibt, zumal das Bild welches du hier gepostet hast sehr an MineCraft erinnert, zumindest vom Aufbau her. |
|
||||
|
||||
Ich denk mal auch dass du eigentlich minecraft am suchen bist, von dem anderen hab ich noch nie was gehört ^^
Hier übrigens eine gute Doku über Minecraft, wo wir grad dabei sind ^^ Geändert von Swizztrex (22-03-2011 um 11:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Minecraft ist ein richtig richtig gutes Spiel, alles ist möglich.
Die 20€ sind gut investiert |
|
||||
|
||||
Er meint sicherlich Minecraft.
War das nichtmal kostenlos? Ich hab das zumindest mal gespielt vorn paar Monaten - Allerdings ists nich so mein Ding, ich find die Idee und die Umsetzung sowie die Nutzung davon sehr toll - nur selber bin ich irgendwie zu träge dafür. Gibt ja Leute die nen x86er dadrin nachgebaut haben... Fehlt nur noch die Software und die Treiber... ![]() "So... we put a dream in a dream in a dream..." ![]() |
|
||||
|
||||
Ich gestehe, seit 5 Wochen suchte ich das Spiel.
Momentan ist Minecraft auf der Beta 1.3_01. Bevor die Vollversion veröffentlicht wird, kostet das Spiel weniger.
Mehr dazu hier. Hinter dem Link befindet sich ebenso ein Let's Show und Let's Play zu Minecraft und anderen Spielen.