|
|
||||
|
||||
Battlefield 3 Teaser
Ich lasse einfach mal Bilder sprechen
![]() |
|
||||
|
||||
Bilder die net viel Aussagekraft haben
![]() Hier noch nen paar Infos: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aus dem BF-News Forum:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
*Kopfschüttel* Nichts ist von dem Spiel bekannt, kein Screenshot, kein Video das irgendetwas aussagt.
Aber hauptsache wieder was vom DLC rausposauen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann mir auch nicht vorstellen das B3 soooo Abräumen wird, CoD hat ja leider noch eine gewisse Dominanz was Egoshooter angeht. Zumal ich Battlefield eh noch nie richtig mochte, ich weiß nicht was genau das ist, aber ich komm mit dem Spiel nicht wirklich klar, ich selbst kann 2-3 Magazine in den Gegner pumpen und er steht noch, während ich selbst nach gefühlten 2 Treffern im Dreck liege, da bleib ich lieber bei CoD, CS oder TF. DAs DLC's kommen war irgentwie klar, die werden ja jetzt überall rein gewurschtelt. Früher hat man einfach nen AddOn entwickelt, auf CD gepackt und in den Laden gestellt, ich gebe zu, da hat es dann meist knapp 1 Jahr gedauert, aber wenigstens war da gleich alles dabei. Wenn ich überlege das ich mir jeden DLC einzeln laden muss, kann ich eigentlich nur Kopfschütelnt auf ne befahrene Autobahn laufen ![]() €dit: Achja, das Coverbild hab ich irgentwo schonmal gesehen, aber wo nur ... Achja, bei Bad Company 2, ein hoch auf die Kreativität der Entwickler, ihr seit super, genauso wie die ganzen Leute die alte Lieder Cover... Geändert von RangerOfDead (05-02-2011 um 20:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich warte lieber auf Bad Company 3, ich vermute BF3 ist analog zu allen Nicht-Bad-Company-BF-Teilen wieder zu fahrzeuglastig. Und Singleplayer interessiert mich sowieso net.
Ansonsten find ich das alles gar net so tragisch mit dem ähnlichen Cover und den DLCs. |