|
|
||||
|
||||
![]() Mit 77803 Zuschauern in der Schalker-Arena hat die Mannschaft von Uwe Krupp im Eröffnungsspiel zur WM die Sensation geschafft und die USA in der Verlängerung mit 2 : 1 geschlagen.
![]()
|
||||
|
||||
jo das war ein hammer spiel
![]()
|
|||
|
|||
Gratulation an das Krupp-Team!
![]() War echt eine eindrückliche Kulisse, die da geboten wurde, auch wenn ich das Spiel an sich eher mittelmässig fand. ![]() Was mich mal interessieren würde: Im Vorfeld hiess es immer viele Deutsche wüssten gar nicht, dass bei ihnen ne WM stattfindet. Gerade mal 15% hätten ne Ahnung davon. Also ich weiss ja, dass Fussball klar der Volkssport Nr.1 ist, aber dasses gerade so wenige sind? Wie steht das hier im Forum so? Anyway, heute Abend sind erst mal unsere Jungs am Zug. Auch wenn (leider) extrem viele Spieler fehlen (über 20 Absagen!), hoffe ich doch das die den Letten zeigen wo der Hammer hängt! ![]() |
|
||||
|
||||
Joa, zwar wirkten die USA in den ersten 2 Dritteln irgendwie schlecht organisiert/eingespielt, aber im dirtten hat man schon gesehen, das die das bessere Team haben. Auch wenns nur die 2te Reihe ist.
Spektakulär war das Spiel nicht, aber spannend^^
|
||||
|
||||
Ich wusste gar nicht, dass mit in der Schalke-Arena auch Eishockey spielen kann?
![]() Naja, ehrlich gesagt habe ich auch nicht wirklich mitbekommen, dass wir eine Eishockey-WM haben. Ich habs auch nur in einer Quizshow erfahren, als die Frage gestellt wurde "Welche Weltmeisterschaft findet als erstes dieses Jahr statt?" Und da war die Eishockey-WM eben die erste Austragung ![]() Grundsätzlich finde ich es schade, dass so wenig Werbung für dieses Event gemacht wird. Ich bin zwar kein Eishockey-Fan, aber solche "großen" Events schau ich mir dann doch gerne an und erst recht, wens in Deutschland ist ![]()
|
||||
|
||||
Hier wurde besonders in den 3. Programmen darauf hingewiesen.
Sogar mit einer Sondersendung, wie die Eisbahn auf Schalke für das Eröffnungsspiel präpariert wurde. |