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#1
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End of Nations angekündigt!
Petroglyph & Trion haben ihr neues MMO RTS angekündigt: End of Nations.
Jede Menge Infos, Bilder, Videos etc pp auf http://www.endofnations.com/de/ Ersteindruck: Schaut sehr gut aus, was bisher so zu sehen ist. Bin extrem gespannt auf die Umsetzung des MMO-Teils, könnte dem Strategiegenre vollkommen neue Aspekte eröffnen. Mal abwarten, was noch so kommt!
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Ich bin ein Userpate!
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#2
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MMORTS?
Das heißt es wird am Ende auf monatliche Beiträge rauslaufen oder? Insofern also völlig uninteressant.
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Mein Youtube Channel: ![]() Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell |
#3
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Muss nicht sein, nicht alle mmo's kosten auch direkt monatlich Geld.
51 und mehr Spieler auf einer Map ist aufjedenfall interessant. Was ich etwas schade finde ist es wohl keinen Basisbau gibt sondern reine Taktik. |
#4
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Naja, also Basenbau bei über 50 Spielern auf einer Map, stelle ich mir auch eher schwierig vor.
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#5
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Ahwo, muss ja nichts großartiges sein, aber so ein bisschen Substanz schadet nicht. So wirkt es mehr wie C&C Sole Survivor, nur mit mehr Einheiten.
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#6
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Naja aber die, bei dennen ich nicht bezahle, bieten Gegenstände die ich im späteren Spiel brauche fast ausschließlich im Shop an, so das jemand der bezahlt mehr vom Spiel hat als andere.
Ansich sieht das Spiel irgentwie nach EndWar aus nur mit mehr spielern. Ich werds mir vllt. mal ansehen, aber so richtig glaub ich nicht das das Gae der Hit wird. |
#7
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Warum auch nicht bezahlen?
Ich denke Ihr wollt, falls Ihr selbst schon arbeiten geht, auch Geld für Eure Arbeit. ^^ Sieht aber ganz gut aus. Besonders so viele Player auf ner Map ist bestimmt ganz lustig. |
#8
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ich gehe eigentlich bisher nicht von einer bezahl-variante aus, wobei natürlich auch noch die frage ist, wie genau der mmo-teil ausschaut. ganz klar ist mir das noch nicht, muss ich zugeben.
aber 50 spieler auf ner map stell ich mir auch sehr sehr actionreich vor. bin gespannt auf die technische umsetzung, kann mir aktuell kein rts vorstellen, was dabei nicht leistungstechnisch total in die knie gehen würde. basisbau scheint - gewissermaßen - doch integriert zu sein. zwar nicht auf den schlachtfeldern selbst, aber so wie ich das verstanden habe, unterhält jeder commander irgendwo eine art basis, die auch ausgebaut werden kann - hoffentlich erfüllt das auch eine wirkliche funktion und ist nicht nur eine art GUI für ressourcenmanagement und einheitenerstellung.
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