|
|
||||
|
||||
![]() Leute
Heute Abend um 2000 unserer guten Deutschen Zeit ist wieder soweit. ![]() Red Alert 2 eXtreme ist wieder da nach langem Harten und Hoffen gehen wir wieder an den Start, mit brandheisen News zu RA2 und natürlich dem Addon Yuris Revenge!! ![]() Und das beste daran, wir haben nun auch unser eigenes Forensystem, in dem Ihr Fragen stellem könnt!! ![]() Also Leute. Schaut rein und staunt was wir auf die Beine gestellt haben !!! Und hier geht es lang!! ----->[R.A.X.]<----- [ 06. Oktober 2001: Beitrag editiert von: devil ] [ 06. Oktober 2001: Beitrag editiert von: devil ]
|
||||
|
||||
![]() Mal schaun, was daraus geworden ist ... !
![]() ![]() Ich fand die Seite schon relativ gut, also kann sie ja nur besser geworden sein ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() also leute abschuss frei Page und forum rennen :-) jetzt liegt es an euch ob wier wieder das werden was wir mal waren
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin dabei !
![]() Die Page is goil ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hehe danke !
![]()
|
||||
|
||||
![]() Das Forum auch !
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() bin jetzt auch registriert*aufdevilfreu*
![]() ![]() [ 26. Oktober 2001: Beitrag editiert von: KõSh ]
|
||||
|
||||
![]() hehe
![]() ![]() ![]() aber die Päitsch ist echt FETT, und das Forensystem, hab mich eben registriert, we'll see, muss meinen Account noch bestätigen ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() halt nur noch "etwas langsam", aber sonst is se echt okeeee
![]()
|
||||
|
||||
sieht nich schlecht aus.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ist halt nur noch etwas langsam
![]()
|
||||
|
||||
![]() also, das RAX-Forum hier wurde schon deaktiviert, nur als kleiner Hinweis...und langsam finde ich das Forum nicht...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() hier ist mal der link zum forum, wenns dir weiterhilft...
im moment ist es aber unerträglich langsam dort, oder ist das nur bei mir? ![]() anm: hää, der geht auch net mehr und in das forum komme ich auch nicht mehr [ 08. Oktober 2001: Beitrag editiert von: KõSh ]
|
||||
|
||||
![]() im mom hat das ganze network einige probleme wir arbeiten bereits daran es zu beheben
![]()
|
|||
|
|||
![]() @ devil: kannst du mir bitte mal sagen, wo man die emails deaktivieren kann(ich bekomme bei jeder antwort auf einen meiner beiträge ne mail, das wird mit der zeit ganz schön nervig
![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
@ devil: kannst du mir bitte mal sagen, wo man die emails deaktivieren kann(ich bekomme bei jeder antwort auf einen meiner beiträge ne mail, das wird mit der zeit ganz schön nervig ![]() ja das kanste im profil abstellen da muste die option emailbenachrichtirung als standart oder so abstellen ![]()
|
|||
|
|||
![]() ja, danke, war fast schlimmer als "mailbombing"
![]()
|
||||
|
||||
![]() stell dir das mal vor du schreibst in jeden thread einmal rein und ein forum bekommt 500 posts am tag mehr
![]()
|
|||
|
|||
![]() lol
![]() bei mir waren es auch schon um die 60 emails ![]()
|
||||
|
||||
![]() lol naja bei mir kamen dan nurnoch mails wo drin stand das mein mailfach voll ist
![]() ach apropo lass dich mal wieder sehn ![]()
|
|||
|
|||
![]() ja, bin erstmal ne woche in der usa
![]() dann komm ich mal wieder aufs board... ps: isses schon etwas schneller? ![]()
|
||||
|
||||
![]() ja jetzt stimmt der speed wieder
![]() und Kösh ... was machste in der USA ??? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() was ich dort mache? hmm, argh*turban&kinnbartversteck*
![]()
|
||||
|
||||
![]() ahsooo is das
![]()
|
|||
|
|||
![]() nun gut, wieder da, werd mich demnächst auch wieder auf rax sehen lassen(mist, der kleber für den kinnbart war doch etwas zu stark)
![]() [ 26. Oktober 2001: Beitrag editiert von: KõSh ]
|
||||
|
||||
Na ja,so doll find ichs nicht.
![]() Wars in der Vergangenheit so gut? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Na ja,so doll find ichs nicht. ![]() Wars in der Vergangenheit so gut? ![]() für fehlgeleitete schäfchen oder kleine kinder ![]() R.A.X war früher mal eine der besten CnC seiten im Deutschsprachigen netz ![]() und wir arbeiten daran das es wieder so wird ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
für fehlgeleitete schäfchen oder kleine kinder ![]() R.A.X war früher mal eine der besten CnC seiten im Deutschsprachigen netz ![]() und wir arbeiten daran das es wieder so wird ![]() Na, wenns so war, dann bessert sich das bestimmt noch. ![]() ![]() |