|
|
||||
|
||||
Kluge und sinnvolle Zitate
Es gab viele große Menschen in unserer Geschichte und auch der ein oder andere User spricht manchmal ein wahres Wort. Besonders wenn es um die Dummheit der Menschen geht oder auch einfach um die Liebe oder allgemeine Dinge.
Ich habe mir hier nun meine Lieblingszitate oder das ein oder andere Motto mal rausgesucht die mir sehr gefallen und auch meistens zutreffen.
Kennt ihr auch solche Zitate oder Mottos? |
|
||||
|
||||
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
- Rene Descartes
|
|||
|
|||
Mein Lieblingszitat:
Noch ein paar weitere:
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hmm, da gibt es viele...
"Zynismus ist die einzige Form, in der gemeine Seelen an das streifen, was Redlichkeit ist." - Nietzsche "Wenn der Weise auf die Sterne zeigt, sieht der Dumme nur den Finger." - kA mehr von wem.. |
|
||||
|
||||
![]() Wenn ein Feind dir Böses angetan hat,
schenke jedem seiner Kinder eine Trompete! Chinesisches Sprichwort Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. Mark Twain
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
a, noch ein gutes.
Ein Mann ein Wort. |
|
||||
|
||||
Man erntet was man sät!
|
|
|||
|
|||
Wer hoch auf einen Baum klätert, kann weit runter fallen.
|