|
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag AMD-Powered
Hätte ich doch fast deinen Geburtstag vergessen, Günter.
![]() Ich wünsche dir alles Gute und freue mich schon, wenn wir uns dieses Jahr wieder über den Weg laufen. ![]() Feier schön. ![]() |
|
||||
|
||||
Oh, alles Gute auch von mir
![]() ![]() ![]() Feier was Schönes und so....
|
|||
|
|||
Holla Singor!
Alles Gute ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bruzel!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute Günter
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag! Die Knuddler bekommst du demnächst persönlich. ![]()
|
||||
|
||||
Alles gute!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank.
![]() Die Jahre rennen ja nur noch so vorbei, schon bald beängstigend. ![]() Wie dem auch sei, gefeiert wird am WE trotzdem. ![]() Freue mich auch schon sehr euch in Dortmund wieder zu treffen. ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute.
Ach beängstigend wird es erst wenn die Einschläge näher kommen ![]() Feier Schön und kurier dich dann das WE aus ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Alles Gute
![]() |
|
||||
|
||||
Nachträglich
![]() Wann trifft Ihr Euch in Dortmund?