|
|
||||
|
||||
Passwort bei XP wiederherstellen
Hallo ich habe ein poblem auf mein neuen rechner den ich gekauft habe,
ist windows xp drauf aber da ist passwort und ich komme nicht rein. (Ich habe keine windows XP CD) kann mir jemand ein downlord link schiken wo ich so ein passwort wiederhersteller downlorden kann ___________________________________________________________ ?????? Geändert von Ratchet (06-09-2009 um 18:53 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Hallo bitte melden
|
|
||||
|
||||
also passwort zurücksetzen bzw. ändern kann man mit einem beliebigen anderen admin konto das auf dem rechner ist.
ansonsten gibt's noch was mit ner kennwortrücksetzungsdiskette, falls man mal sowas erstellt hat. aber auf einem neuen gekauften rechner sollte ja ansich kein pw drauf sein. bei den komplett dingern ist doch ansonsten auch so ne recovery partition drauf, so dass man das system wieder in den urzustand zurücksetzen kann, da gehen zwar alle daten die drauf sind über den jordan, aber so kannste wieder neu anfangen. wie sowas geht steht im handbuch.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wenns nich das Adminkonto n Passwort hat isse net einfach
Starte mal im Abgesichteren modues ( beim starten F8 drücken dann kommste ins bootmenü) da kannste dan ins admin konto und in der systemsteuerung unter benutzerkonten die passwörter löschen
|
||||
|
||||
boot cd machen oder downloaden... da sind immer passwort recovery tools dabei... zB. earth commander etc.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hä?????
|
|
||||