|
|
|||
|
|||
[Verkaufe] Computerspiele Samlung
Hi Leute,
ich weiß es macht erstmal nen schlechten Eindruck gleich am Anfang was verkaufen zu wollen, aber in meinem Stammforum bekomme ich das Zeug ned Los und es ist halt doch sehr C&C Lastig ![]() Aufgrund der Auflösung meiner PC Samlung biete ich ein Pack aus folgenden PC Spielen an:
Sonstige Spiele:
Geändert von bob.bahn (28-07-2009 um 23:46 Uhr). Grund: Versand geändert |
|
||||
|
||||
Hmm an machen Goodies wär ich vllt interessiert, hast du ein Bild von den Shirt und den 4 Pads?
|
|
|||
|
|||
Eigendlich würde ich gerne alles auf einen Schlag verkaufen. Aber ich setzte später mal Fotos rein, also in ca. 18 h nach Feierabend
![]() |
|
||||
|
||||
naja das wirst du normale weiße nicht bekommen bei ebay kamman so 10 pakete mit spiele die 2 jahre alt sind oder verkauf bei hood oder ebay und versuche etwas zu tricken mit ein sehr guten tipp kannst du 150 oder 200 € bekommen kuke alle tricks in internet dann kanste ein profi werden und es teurer verkaufen
___________________________________________________________ oh ich habe grade gesehen das auch C&C3 dabei ist das könnte mehr werden wen es jemand kauft kann er jedes spiel einzält verkaufen und fast 2/300 € bekommen das ist viel zu billig Geändert von Andretorocks (29-07-2009 um 12:34 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So, hier das Bild von den Goodies
![]() |