|
|
|||
|
|||
Schlag den Raab
Oku, Oku, Oku, Oku, Oku, Oku, !!!!!
Schauts keiner??? Aktuell eine der besten Sendungen. Beide gleichauf! Generell, eine derunterhaltsamsten Sendungen im TV! Finde ich... Spiel 4.... Stefan blutet schon ![]() 2,5 Millions, wow.... |
|
||||
|
||||
Ich würds Oku gönnen
![]() Und ja , ich kucke ![]() |
|
||||
|
||||
Er scheint mal nach langer Zeit jemand zu sein, der Raab von Anfang an bluten lässt
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
WTF is Oku?
|
|||
|
|||
You mean "HTF is Oku?"
Mach Pro7 an dann weiste bescheid ![]() Yo, der is auf jeden Fall gut dabei. Der Rest von den Kandidaten waren aber auch alles Pfeiffen, oder? Bin froh das Oku das rennen gemacht hat - und es ist endlich mal ein Kopf an Kopf rennen ![]() Jetzt wirds mal wieder Zeit für die Gehirnzellen - körperlich sind sie ja beide aktuell ziemlich down ![]() ___________________________________________________________ ...abartig heute!!! ![]() meine nerven... Geändert von Naos (19-04-2009 um 00:57 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
ich find die sendung hat was. macht spaß zuzusehen.
auch wenn die kandidaten bei den allgemeinfragen die totalen versager sind. klingt komisch ist aber so. der raab hat verdient gewonnen.