|
|
||||
|
||||
Patrouillen richtig erstellen?
Hallo leute,
ich hab ein problem, ich möchte für ne map ne patrolie erstellen, aber mit der script action "patrol to waypoint" greifen die hunde feindliche spione nicht an! mit der action "do this, und dann 11 are guard wachen die hunde zwar aber sie gehen nicht zum nächsten wegpunkt was mach ich falsch?? danke für eure antworten |
|
|||
|
|||
Du willst Pertoleum erstellen? ^^ Oder Patroullien? :P
Mit Patrol to Waaypoint greifen die Hunde auch Spione an. Allerdings nur, wenn die wirklich nahe rankommen, immerhin sind Hunde Nahkampf-Einheiten. Punkto Guard-Befehl: Es gibt 2 Stück: Einmal den "werde zur Guard", der permanent wird (im Trigger: "Do this... Guard") und einen ganz einfachen naens "Guard". Wenn man den wählt kannst du in der variable die Zeiteinheiten festlegen, wie lange die Hunde bewachen solle, bis sie zum nächsten Skriptbefehl übergehen ^^
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
||||
|
||||
ich meine soas wo die einheiten patroullieren ^^
allerdings klappt das mim gaurd are (timer ticks) ned so richtig, da kann der spion davor stehen und nichts passiert, erst wenn der spion am wegpunkt steht greift der hund an o.O hat wer nen rat? |
|
||||
|
||||
Ja.
Also erst mal eine allgemeine Erklärung: Bei patroulieren (Ist das richtig geschrieben ![]() Daraus ergibt sich das der Infanterist praktisch fast auf den Hund drauftreten muss bevor dieser zubeisst. Du kannst die Einheit auf deiner Karte entweder modifzieren oder eine extra schaffen (ist angeraden wenn auch der menschliche Spieler die Einheit bauen kann) Gib also in die Karte ein z.B.: für alliierten Hund [ADOG] GuardRange=10; oder hier wie du willst Und jetzt wird der Hund im Umkreis von 10 Zellen angreifen. Das kann man auch für die Panzer machen z.B: Rhino [HTNK] GuardRange=10 je größer die RW desto mehr muss der Compi rechnen. Geändert von Kroko (06-03-2009 um 13:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke werde das mal ausprobieren
![]() LG €dit: Danke kroko dein hinweis war der schlüssel ![]() jetzt muss man erst die hunde killen damit der spion sein handwerk machen kann ![]() Geändert von Sonic (06-03-2009 um 15:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab nach wie vor aber hier noch ein problem.
Im script läuft es zwar gut, aber wenn der hund mal nen spion "gefressen" hat, bleibt er einfach stehen und kehrt nicht zut patroullie zurück, was muss ich da machen damit das funktioniert?? LG |