|
|
||||
|
||||
![]() 13jähriger schwängert 15jährige...
Geändert von Swizzy (14-02-2009 um 20:41 Uhr). Grund: Video mal direkt viewable gemacht... |
|
||||
|
||||
![]() Was anderes fällt mir dazu nicht ein... |
|
||||
|
||||
es haben sich ja jetzt noch 2 andere Jungs gemeldet (16 und 15 glaub ich), die auch der Vater sein wollen?!?
Das ganze hat einfach nur mit viel Dummheit zu tun - einfach nur schade, dass dann dies die unbeteiligten Steuerzähler und vor allem das Kind ausbaden müssen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie kann sich freiwillig dazu bekennen, mit der was gehabt zu haben. |
|
||||
|
||||
damit man "berühmt" wird vielleicht? Das wird der Hauptgrund sein. Genau das gleiche wie sich vor kurzem eine Brasilianerin behauptet hat, dass sie hier in der Schweiz von Neonazis geschändet wurde oder die Leute die sich bei Big Brother melden...
Naja, solange sie niemanden umbringen ist es ja noch einigermassen ok... |
|
||||
|
||||
![]() Mittlerweile sinds schon 8 die sich melden ![]() ![]() Der is auch genial: Zitat:
Und er möchte jetzt nen DNA Test. Und Raptor, dass mit der Brasilianerin war eh klar das es Fake war, ich mein schau dir nur mal an "wie" es geritzt wurde - Das 'S' sieht aus als wärs Seitenverkehrt geritzt worden... davon abgesehen, ein "Nazi" mit ner Hakenkreuz Tatöwierung im Nacken wäre sicherlich einschlägig bekannt und gefunden worden ![]() ![]() Aber die kleine da is jan richtiges Luder ![]() Edit: Achja zum Thema Eltern Zitat:
![]() Geändert von Swizzy (16-02-2009 um 16:29 Uhr). |