|
|
||||
|
||||
Windows Live Messenger 2009 !!Probleme!!
Also mein Windows XP mit SP3 ist Original. Und Angemeldet.
Das mal vorweg... Problem: Kann mich nicht mehr bei MSN anmelden, habe in der letzten Zeit nichts verändert am System. Zitat:
Jemand eine idee? Habe schon versucht unter Software zu Rep. hat nichts gebracht... LG ~Sunrise~ |
|
||||
|
||||
Hast der noch nie funktioniert?
Vllt. bissl mehr Details wann wie und so. Vllt. muss man Ports freischalten. (Wäre aber merkwürdig |
|
||||
|
||||
Bis gestern abend hat alles bestens funktioniert.
Problemsignatur: EventType : apphang P1 : wlcomm.exe P2 : 14.0.8050.1202 P3 : 0bad0502 P4 : 5aaa44c877e599f477ed421a77ed4bf3 kp was das bedeuten soll!? |
|
||||
|
||||
Ich würde einfach mal Systemwiederherstellung probieren und Du hast nichts installiert seitdem das so ist?
Ich werde mal nach diesen Fehlerbericht schauen könnte aber etwas dauern. |
|
||||
|
||||
Nichts verändert. Habe auch gegooglet, aber der findet nichts unter der Problemsignatur.
Sonst läuft mein system auch einwandfrei. Systemwiederherstellung meinst du 14tage zurück setzen oder sowas? Hab da nicht so die ahnung von^^ |
|
||||
|
||||
Mhhhhm hab jetzt auf Anhieb auch nichts gefunden.
Stand wenn du auf Details gehst nicht mehr oder war das alles? Irgendein Fehlercode oder so? Wie man Systemwiederherstellung macht kannst Du Dir auch ergoogeln das ist nun wirklich simpel. |