|
#1
|
||||
|
||||
[YR] Gebäude Nummern (6 Stellig)
Hallo community,
Dies gilt vorweg mehr an die user die sich hier auskennen. Wisst ihr wo die gebäude nummer gefiniert sind, die die KI auswählt? beispiel beim Scriptdas so aussieht 0=58,196661 1=11,11 Dabei ist 196661 die Teslaspule, weis einer wie ich die anderen rausfinden kann?? Bräucht ich, da ich gerade an der map es so mache das die einheiten zu einem speziellen gebäude gehen sollen. und das für jede seite extra gemacht werden soll. Hab es so definiert wenn eine Seite nicht im spiel ist, wird die lokal deaktiviert und die trigger werden alle über die localvariable gesteuert und ist eine bedingung für die angegebene seite, is zwar viel arbeit aber egal. Hoffe ihr könnt mir helfen LG |
#2
|
|||
|
|||
*nachgrübel*
ICh bin mir nicht sicher, aber war da nicht irgendwas, dass sich die Nummern nach den Gebäuden auf der KArte orientieren? *weitergrübel* Da gabs irgendeine bestimmte Ordnung... Ein paar Gebäude beginnen bei 0, andere bei 19660sonstwas und dann eben die "Nummer" (siehe Gebäude-Index) draufrechnen... Ich galube, die Seiten hingen da noch miot zusammen, müsst ich wohl mal die AI-Skripte durchgehen, da stehen ja Angriffs befehle auf Bauhöfe zum Beispiel drin...
__________________
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
#3
|
||||
|
||||
nunja, das hab ich per zufall rausgefunden das 196661 die teslaspule ist, nur wie ich das rechnen muss kein plan, deswegen hoff ich ja hier auf hilfe.
soll ja meine map ned an dem scheitern lol LG |
#4
|
||||
|
||||
Mal hier geschaut?
http://modenc.renegadeprojects.com/Main_Page
__________________
Zitat:
|
#5
|
||||
|
||||
Entweder bin ich blind oder ich find da keine genaue beschreibung, obwohl ich anundfürsich (is das richtig geschrieben o.O) englisch kann...
für weitere hilfe wär ich recht dankbar |
#6
|
|||
|
|||
Wenn das da steht, hab ichs auch noch nicht gesehen und hab ich ca. 70% der ganzen Enzyklopädie durchgelesen... (ich sage nicht, dass ich das alles auch verstanden hab).
Aber an die Gebäudenummern müsste ich mich wenigstens erinnern können... Übrigens ist ModEnc sowieso genial ^^ Auf FAST alle Fragen eine (englische) Antwort
__________________
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |