|
|
||||
|
||||
Left 4 Dead
Hi was haltet ihr bis jetzt von dem Spiel?
Heute wurde auch ein cinematischer Trailer veröffentlicht. http://www.hlportal.de/?site=news&do...s&news_id=6421
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Den Thread hab ich gar nie gesehen
![]() Left 4 Dead istn cooles Spiel, hatten schon die ein oder andere sehr lustige Runde. Nur mit der Zeit fehlt ein wenig die Abwechslung, grad Hunter oder Witches dürften durchaus öfters mal in unerwarteten Situationen auftauchen. Positiv ist aber der Schwierigkeitsgrad, wir ham die höchste bisher auch nie geschafft - Die Tanks sind zu argh, ohne Tote kriegst die ja kaum klein und wenn du noch iwelche Zombies davor findets wirds richtig übel da die derben Schaden austeilen auf der hohen Schwierigkeitsstufe. Aber alles in allem ein Top Spiel das zu Viert ne Menge Laune macht und vor allem auchwohl durchdacht ist wie z.b. nach 30 sek steuert der PC und stellt den Spieler Afk (kann aber direkt wieder einsteigen) etc. ![]() |
|
||||
|
||||
Hab mir das Spiel am Wochende zum halben Preis gekauft und bin ziemlich begeistert davon. Zwar werden 4 Kampagnen auf dauer eintönig, aber demnächst soll ja ein DLC kommen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie werden schon ein wenig eintönig - allerdings mit nem andern Schwierigkeitsgrad durchaus nochmal Reizvoll, vor allem weil die Tanks etc. nicht immer an der gleichen Stelle kommen. @Chaos, ja wir kamen zwar teils sogar echt weit, je nach Kampagne sogar ins Endlevel (wenns mir richtig war z.b. beim Hospital) aber da wirds zu übel mit den Tanks... Dafür gibts ab und zu auch son Freekill ![]() ![]() ![]() Aber mal im Ernst, wie machts ihr die Tanks? Wir versuchen die à la WoW Hunter rum zu kitten und halt drauf zu ballern, aber irgendwann erwischt er dich sowieso - wenn du angeschlagen bist biste eh dem Tod geweit... |
|
||||
|
||||
Nachdem mir im 1. Level von Dead Air gleich 2 Tanks begegnet sind bin ich zum Schluss gekommen, dass wenn der Tank sich in engen Räumen jemanden aussucht, dieser sich in die Ecke knüppeln lässt und die anderen einfach nur drauf halten. Das ist meist recht effektiv und mit ein bischen Glück überlebt der in die Ecke getriebene.
|
|
||||
|
||||
Einfach alles drauf schießen was da ist, der Tank an sich ist ja gar nicht so schlimm, dumm ist nur das dann meist auch 20 Zombies hinderher dackeln
![]() vorallem, wenn man dann 2-3 Mins an der gleichen Stelle kämpft wirds ja lustig xD |
|
||||
|
||||
Ich finds auch großartig und ja Expert ist extrem heftig schwer. Bzw. das eingeltich Problem sind die Tanks. Der Rest geht.