|
|
||||
|
||||
![]() Ich nutze derzeit noch die aktuelle Version von Forefox 2.xxx
Allerdings werde ich laufend nachgefragt, ob ich nicht auf die neueste Version von 3.xxx updaten will. Gibt es logische Gründe das zu tun? Mit meiner 2er Version bin ich zufrieden. |
|
||||
|
||||
nunja der einleuchtenste grund z.b. ist der das die neuegeneration weniger fehler und vorallem sicherheitslücken hat, die das surfen doch sicherer machen sollten
bei software generll immer alle updates machen!
|
||||
|
||||
Das Thema "Sicherheitslücken" hat mich nicht überzeugt.
Das schreiben doch alle Hersteller bei neuer Software. Oder werden bei der 2er Version diese nicht mehr geschlossen? ![]() Bisher habe ich da keine Probleme. Zumindest mir keine bekannten. |
|
||||
|
||||
Hast du zufällig noch die installations Exe? weil ich möcht wieder vom 3.xx auf den 2.xx umsteigen... Seit dem ich die 3er Version habe lädt alles so ewig lange
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich merke überhaupt kein Unterschied läuft mindestens genauso schnell wie davor und mein NASA-Theme gab es sofort.
![]() Oder liegt das auch an meiner Leitung? Habe zur Zeit 2 MByte/s. (20.000 Kabel) Geändert von Dark Warrior (22-09-2008 um 20:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich seh' das auch nicht ein, zumal der 3er ein paar unschöne Angewohnheiten hat. Er ist z.B. der Meinung, gewisse Seiten einfach von sich selbst aus zu blocken - und das hat gefälligst ohne meine Zustimmung nicht zu sein.
Geändert von Saroc (22-09-2008 um 20:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Edit: Meno, du warst schneller als ich. ![]() Geändert von Dark Warrior (22-09-2008 um 20:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aktuell nutze ich diese auch noch. Trotzdem suche ich nach Gründen, umzusteigen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
deswegens agt dir der autoupdater ja auch das dua uf version 3 updaten sollst ich nutze den 3er und habe damit keine probleme läuft erste sahneund alle wichtigen plugins gehen auch hier
|
|||
|
|||
Stimmt nicht. Support für die 2er läuft im Dezember (mitte) aus.
Ich surfe noch mit dem 2er, da 1 PlugIn leider noch nicht migriert wurde. |
|
||||
|
||||
@Naos: Das is aber eher ein Problem des Plugins und nicht des Firefox 3.
![]() Der neue FF ist schneller & komfortabler in der Nutzung, soviel kann ich sagen. Ich hab ihn mir auch gesaugt und obwohl ich sehr faul in Sachen updates bin, hat er mich überzeugt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber nichts des do trotzs bin ich immernoch für den FF3 da er einfach sicherer ist und besser programmiert
|
||||
|
||||
Nebst dem schon genannten:
Firefox 3.x hat eine neue Java-Rendering-Engine. Alle Javascripts (auch Ajax) laufen etwas schneller. In 3.1 wurde die Engine nochmals aktualisiert (ich teste die Nightly-Builds).
|
||||
|
||||
Ich habe erst mal auf Version 2.0.0.17 ein update gemacht.
![]() |
|
||||
|
||||
Mittlerweile sind wir ja schon einige Aktualisierungen weiter.
Die neueste Version 3.6.3 schliesst eine kritische Sicherheitslücke, durch die es möglich gewesen wäre, beliebigen Programmcode auszuführen. Nach Angaben von Mozilla betrifft es nur die Version 3.6 von Firefox, nicht aber ältere Versionen. Trotzdem wird die Version 3.5 sicherheitshalber auch entsprechend überarbeitet. |