|
|
||||
|
||||
lohnt es sich denn den film im kino anzuschauen?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Ja!
![]() Ich geh am Dienstag rein ![]() Ich inhalliere jeden Stiller Film geradezu ![]() |
|
||||
|
||||
Die beurteilungen überschlagen sich mit Lob und topwerten.
Ich werde mir den film warscheinlich auch im Kino ansehen, in der Hoffnung einen Ben Stiller ala Dogeball zu erleben.
|
|||
|
|||
![]() Preisverdächtig ist auch einen Weißen einzusetzen der einen Schwarzen spielt ![]() Robert Downay hat das Vergnügen ![]() [IMG] http://coosacreek.org/mambo/wp-content/uploads/2008/04/robert-downey-jr-1.jpg[/IMG] Jack Black ist auch noch mit von der Parie.. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab mal kein Vorpost gelesen und auch keine Krtik auf einer Internetseite, aber der Trailer ist echt klasse und ich hab das Gefühl das nicht nur der Trailer lustig ist.
![]() ![]()