|
|
||||
|
||||
was wir Brauchen, ist eine dynamischegepowerte Lösung
solche und andere Phrasen kann man mit dem Program das ich heute geschriben habe machen.
![]() wer lust hat kann dran rum PFUSCHEN ![]() Ps. ist noch eine Beta Pps. ist Java
|
||||
|
||||
Bestimmt ein Virus
![]() |
|
||||
|
||||
ja die sind ja immer von mir ^^
ps. was wir Brauchen, ist eine dynamischeMulti-Tier-Architektur ___________________________________________________________ aber danke das du meinst das ich einen Virus schreiben kann der nicht ma 1 KB gross ist ![]() was wir Brauchen, ist eine dynamischeOut-of-the-Box-Lösung
![]() Geändert von ~Grischa~ (11-09-2008 um 16:50 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
|||
|
|||
Ich finde da irgendwie nur den Quellcode drin.
Muss man es nicht noch irgendwie compilieren? |
|
||||
|
||||
Öh, da das Ding in meinem Hinterhof (aka Off-Topic) rumeiert, würd ich ganz gern wissen, um was es sich handelt und zwar bevor man sich das runterladen muß.
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
es ist ein Programm das mir Hilfe von vorgegebenen Worten Sätze bildet wie
"was wir Brauchen, ist eine dynamischegepowerte Lösung"
|
||||
|
||||
Jo, aber wenn man nur den Quelltext aufrufen kann, ist das nicht wirklich förderlich.
![]()
|
||||
|
||||
Also im Endeffekt sinnfrei ne ?
![]() |
|
||||
|
||||
Würd erstens noch kompilieren und zweitens unbedingt die Rechtschreibung überprüfen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bin aber noch ein noob im Programmieren habe erst heute angefangen.
|
||||
|
||||
Warum machst du das denn in Java und nicht zB in php?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das macht man doch gleich nachdem man den Quellcode geschrieben hat. |