|
|
||||
|
||||
Tastaturproblemsuche
An meinem Hauptrechner hängt eine Logitech G15 Tastatur.
Letzte Nacht tat diese noch Einwandfrei ihren Dienst. Aber aus mir unerfindlichen Gründen, wollte diese jetzt den Buchstaben "R" nicht mehr schreiben. Alle anderen Tasten funktionierten tadellos. Auch nach mehreren Neustarts des Rechner trat keine Besserung ein. Erst eine Systemwiederherstellung hat dieses Problem beseitigt. ![]() Gibt es dafür eine logische Erklärung? |
|
|||
|
|||
Wenn bei meiner G15 solche Probs auftreten, dann sind die nach neu ein- und ausstecken immer behoben.
Mysteriös. |
|
||||
|
||||
Hatte ich auch mal, da war es das S - Funktionierte nach Power off (physisch) wieder einwandfrei.
|
||||
|
||||
Ich kenns nur mit der E-Taste^^
|
|
||||
|
||||
Ich fühle mich irgendwie von meiner Tastatur auf die Schippe genommen. :hm:
Bei Rechnerstart verweigern öfter 2 Tasten ihren Dienst. Dann muß ich Stur auf diesen Rumhämmern, bis diese endlich nachgeben und ihren Dienst tun. Eure Tipps haben da leider nicht geholfen. Komischerweise tritt das immer nur sporadisch auf. ![]() |
|
||||
|
||||
ich hatte mal ein ähnliches problem bei der tastatur meines acernotebooks. War allerdings ein recht komischer produktionsfehler... unter zwei tasten klebten kirschkerne.... wird wohl bei dir nicht der fall sein.
Bei deiner Tastatur würde ich einfach mal raten sie umzutauschen, dieses Problem ist wirklich sehr sehr sehr... sehr mysteriös