|
|
|||
|
|||
![]() Ich bin gerade auf der Suche nach neuen House Tracks.
Nun wollte ich mal wissen welches denn eure Lieblings-House-Tracks sind? Wäre toll, wenn jeder eine Top 5 Hitliste erstellen könnte (es dürfen auch mehr sein ![]() Ich mache mal den Anfang: 1. DJ Antoine - This Time 2. Supermode - Tell Me Why (Axwell & Steve Angello Remix) 3. David Guetta - Baby When The Light Go Out(Joachim Garraud & Fred Rister Remix) 4. The Disco Boys - For You 5. Sir Colin - Scratch da House |
|
||||
|
||||
Ausschliesslich House?
Bin nich immer so sicher, ob das nu House is was ich hör oder ned ![]() Kann dir den Namen sonst raussuchen ![]() |
|
||||
|
||||
geiler thread!!!!!
ideal zum "CNC" generals zocken
|
|||
|
|||
Ist manchmal wirklich schwer auseinander zu halten. Kann auch Richtung Trance/Techno gehen
![]() @ElDono0 Das kenn ich. Super Track! Geändert von Tyranos (04-08-2008 um 17:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
wow, da gibt es so einige...
....kommt ganz auf die stimmung an ![]() hier mal was altes aber geiles ![]() wo is die file? naja, dann eben nochmal als link: http://de.youtube.com/watch?v=gQUIBJ_jYTU Geändert von Swizzy (04-08-2008 um 18:25 Uhr). Grund: Link korrigiert ;) |
|
|||
|
|||
Ich steh meist nur auf House oder Electro-House, sonst müssen die Beats gut sein
![]() Mfg. |
|
|||
|
|||
Du must bei so einer Youtube-Verlinkung alles hinter dem =-Zeichen kopieren und nicht den ganzen Link.
|
|
||||
|
||||
Geht auch Hardstyle?