|
|
|||
|
|||
Games Convention 08
Hi Leute,
hätte da ein paar Fragen zu GC an die die schon dort waren. Wen trifft man dort an den Ausstellungen an? Sind das irgendwelche Hühner die nichts zu sagen haben (wie auf der Cebit) oder trifft man dort auch auf Entwickler, Verantwortliche etc.? Wie sinnvoll ist es nicht nur mit Zockergedanken auf die Messe zu gehen sondern mit dem Fokus Business? Also weniger Spiele antesten etc. sondern eher mit Leuten sprechen die mit der Materie zu tun haben, wie Entwickler, etc.... Gruß Naos |
|
||||
|
||||
Um mit den Entwicklern von Games in Kontakt zu treten empfehle ich dir eine Fachbesucher-Karte. Damit erhältst du auch Zutritt zum GC Business Center.
http://www.gc-germany.com/index.php?page=1105 Auf der Messe selber wirst du, meiner Erfahrung nach, nur Leute an den Ständen sehen die vom Publisher/Entwickler genau dafür bezahlt werden. Rumstehen.
|
|||
|
|||
Thx.... ...habs auch grad auf der Page gelesen...
![]() Was für ein Verhalten, erstmal posten, dann recherchieren... ...steinigt mich!! Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nicht im Business-Center aber ansonsten: Ja
|
||||
|
||||
Ich hätte auch einmal ein Frage.
Kann man auf dieser Messe eigentlich auch Spiele käuflich erwerben, oder ist das eine reine Infomesse? Ich denke dabei allerdings schon an nächstes Jahr. |
|
|||
|
|||
Ne, zu kaufen gibt's inna Regel nix. Manchmal bekommt man Testversionen oder Demos von manchen Games...aber eher nicht.
|