|
|
||||
|
||||
Tiberium verspätet sich
Laut Gamestar.de verkündet EA in einer Telefonkonferenz, dass Tiberium dieses Jahr nicht mehr erscheinen wird.
Der neue Releasetermin: Das Geschäftsjahr 2010 (ab April 2009). Ein neuerliches Zeichen, dass das Spiel vielleicht doch nicht herauskommen wird? Oder wird es eines der ersten EA-Spiele, die den fixierten Releasetermin nicht einhalten, um das Spiel besser zu machen? Warten müssen wir auf jedenfall noch länger... Weiterlesen... |
|
||||
|
||||
Wenigstens hätten sie jetzt noch Zeit einen C&C Modus einzubauen
|
|
||||
|
||||
Ohne den C&C-Modus hat das Spiel für mich keinen Wert und stellt für mich keinen Verlust im Jahre 2009 dar.
|
||||
|
||||
Spielen würde ich es wohl... aber ohne C&C Modus wäre es eine reine Eintagsfliege - und auf die kann ich ruhig warten...
|
||||
|
||||
ohne c&c-modus muss das ding schon echt ne überzeugende demo haben, dass ich es mir kaufe. ansonsten isses relativ reizlos.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich denke sie dass sie das Feedback aus der C&C-Community erstmals ernst nehmen und gravierende Änderungen eingebaut haben, denn das was gezeigt wurde sah schon zu fertig aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bzw. ohne diesen Modus wäre Renegade inzwischen tot. Tiberium könnte der Oberhammer werden wenn sie den einbauen würden, aber darauf wird ja wohl leider verzichtet. Mittlerweile fragt man sich aber ob überhaupt noch an Tiberium gearbeitet wird. Man hört ja rein gar nichts mehr von dem Spiel. Möglicherweise liegts aber auch daran, dass der Focus momentan ganz stark auf RA 3 liegt.