|
|
||||
|
||||
Ich Bin In Der Beta :d Muhahahaha
wer noch?
|
||||
|
||||
Ich nicht
|
|
||||
|
||||
Ich auch nicht...
hab zwar letztens ne Mail bekommen, das ich in der Warteschleife bin, aber seitdem nichts mehr.
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (27-07-2008 um 12:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
was is das ne
|
|
||||
|
||||
Nichts für dich Tentan, du brauchst Kanes Rache um an der Alarmstufe Rot 3 Beta teilzunehmen
|
|
||||
|
||||
Ich auuuuch^^
Bin noch hinter Grischa in der dl queue... in 20 min kann ich installieren^^ Sollte RA wider erwarten nicht auf meinem PC laufen, geb ich den key nen anderen zivilisationisten. Ansonsten...wenn jemand fragen zum spiel hat...^^ |
|
||||
|
||||
ich hab meinen Key gar nich erst registriert.
so ne verbuggte Beta tuh ich mir nich an. außerdem kann ich noch warten bis das game draußen ist.
|
||||
|
||||
Bin auch drin
|
||||
|
||||
Entdeckt jemand den Widerspruch darin?
|
||||
|
||||
so erstmal bin ich wieder hier ^^ (endlich) ra3 hab ich schon gezockt also beta.... und werde ab jetzt auch mal öffter kommen
|
|||
|
|||
Ich bin auch einer! Seit heute.
|
|
||||
|
||||
hab eben ne mail von der beta bekommen ^^
|
|
||||
|
||||
Wie denn ohne Kanes Rache?
|
|
||||
|
||||
trotzdem hab ich eine mail bekommen da steht drinne befolgen sie die anweisungen
anmelden dowload spielen das steht da drinne |
|
||||
|
||||
Da hast du dir bestimmt wieder einen Virus aufschwatzen lassen
|
|
||||
|
||||
nösonst wäre die mail ja im spam verdacht