|
|
|||
|
|||
![]() Moin,
Hab neulich wieder einmal meinen viren-scanner laufen lassen! Da kam: Virus gefunden! TR.Dearh.22.srv oder os hieß der! in folgenden dateien: Temp#1.exe [hab ihc gelöscht] und in: C:\Windows\System\Window.exe [nur window, ohne S] Könnte vielleicht mal einer von euch kucken, ob er diese datei hat, oder ob nur ich die besitze, weil sie den virus beinhaltet! thx im vorraus |
|
||||
|
||||
![]() also, ich besitze win98, und da gibt es keine derartige Datei.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Gut, Quaker hatte auch keine, also werde ihc die mal löschen und in der Reistry aus dem Ordner RUN entfernnen!
thx |
|
||||
|
||||
![]() benenn sich doch einfach mal um und schieb sie woanders hin, dann siehste das gleich ob du die brauchst oder nicht
![]()
|
|||
|
|||
hmm gut, hab das ding beseitigt!
hab in soner hacker-fibel gelsen, wie man genau diesen trojaner besietigt |
|
||||
|
||||
![]() oki, wars das dann? sprich: kann man den schließen?
|
|||
|
|||
![]() Ja ihc denk schon!
Aber der quaker hat das nächste Problem auf heutiger LAN verursacht, seitdem der meinen Rechner für 5 in der Mange hatte, kann ich nicht mehr mit WESTWOOD-ONLINE connecten! Gestern gings nohc. Zur Neuinstallation hab ich aber jetzt irgendwie keinen bock! |
|
||||
|
||||
![]() gut, also closed
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |