|
|
||||
|
||||
Wall E
Ich dachte mir ja zuerst nichts grosses bei diesem Film.
Aber nachdem der in USA schon seit ein paar Tagen im Kino ist, kamen sehr gute Bewertungen bisher raus. Auf IMDB hat dieser Film mit 17k votes eine Wertung von 9.1/10, man bedenke der best bewertete Film dort hat 9.1^^ und bei RT hat er 96% bisher. Klar wird es wahrscheinlich noch ein bisschen runter gehen aber es ist immernoch ziemlich krass fuer so ein Film. Ich zumindest werde ihn mir ansehen und schauen was so gut daran ist ![]() Hier der Trailer: |
|
||||
|
||||
Der sieht irgendwie ein wenig aus wie Nummer 5
![]() |
|
|||
|
|||
Erinnert mich auch an irgendeinen alten Film. Der Roboter da, sah fast genau gleich aus.
|
|
||||
|
||||
Ja, Nummer 5 aus dem Film "Nummer 5 lebt"
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jop, war doch der, den du schon genannt hattest
![]() Ist lange her, als ich den das letzte Mal gesehen habe, aber so was ich mich erinnern kann war der Film ziemlich gut. Der Trailer von Wall E schaut schon mal witzig aus ![]() |
|
||||
|
||||
Werde ich auch machen, leider noch bis 02.10.2008 warten
![]() Problem dabei; es wird zwar das ein Thema angekratzt ... aber nicht richtig zum Abschluss gebracht wird. Erinnere mich da an "Unsere Erde" auch ein sehr guter Film mit sehr schönen und bisher ungesehen Natur-/Tier-Aufnahmen, war nur sehr enttäuscht das man dem Konsument nicht mehr zutraut. Schön brav nur um den heißen Brei geredet aber nicht knall hart nen Deckel drauf gemacht. Bei Horrorfilmen wird heute mehr oder weniger alles gezeigt, aber bei solchen Filmen darf man ja nicht aussprechen das wir Menschen so bescheuert sind und unsere Erde immer mehr verschmutzen und zumüllen. Aber will jetzt auch nicht weiter darauf eingehen, da es hier nicht so ganz passend wäre und der Film ja dafür viel zu (Lieb+Süß) gemacht ist.
|
||||
|
||||
Der Film sieht nett aus, aber der Trailer ist ja auch nicht wirklich lange.
Ich werd ihn mir trotzdem ansehen. @AMD das Theama was du anschneidest, wäre doch ein super Diskussion-Thread ich find solche Themen immer spannend. Dex ![]()
|
||||
|
||||
@Dextro23: Führen aber zu nichts weiter wie ein Kneipengespräch, jeder sagt sein Pro/Kontra aber bewegt wird dadurch nichts.
![]() Kannst ja nen Thread aufmachen, evtl. klink ich mich dann ein. ![]()
|
||||
|
||||
*Push*
Hier der Original-Trailer. Ich hab den Trailer jezt im Kino gesehen und freu mich echt drauf. Wall E & Eve ![]() http://www.disney.de/DisneyKinofilme/Wall-E/
-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" ![]() ![]() Geändert von Dextro23 (19-08-2008 um 20:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hab' ihn mir gestern im Kino angeguckt - war echt nett, aber halt "nur" die übliche Familienfilmkost, die man bereits von Pixar gewohnt ist. Hätten ruhig etwas mehr Witze drin sein können.
|
|
||||
|
||||
ein super geiler Film (einer der besten den ich dieses Jahr gesehen habe) kann ihn nur empfehlen
wall-e ist witzig und er könnte ein paar Leute wachrütteln |
|
||||
|
||||
Ich hab ihn selber nicht gesehen, aber als ich noch in Kanada war haben einige davon erzählt, aber absulut jeder der ihn gesehen hatte war davon schwer begeistert!
![]() Ich kenne nur den Trailer, und weiß nur, dass ich ihn mir noch ansehen werde... mal schaun wann ich das unterbring ![]() Geändert von klaus52 (28-09-2008 um 23:55 Uhr). Grund: post im falschen thread, dopplpostig weggemacht |
|
||||
|
||||
Lieblingszitat:
"Probieren sie Rot, Rot ist das neue Blau!" oder wars umgekehrt????
|
||||
|
||||
Zitat:
gerade auf fully ramblomatic gelesen, musste ein bisschen schmunzeln über die Plotbeschreibung ;D