|
|
||||
|
||||
![]() Nachdem ich morgen auf Urlaub fahre, und erst am 27. wieder komme, wünsche ich euch allen schon jetzt ein FROHES FEST!!!
|
||||
|
||||
![]() Jo, dir auch und alle die mich sonst noch kennen ein frohes Fest!!!!
|
|
|||
|
|||
![]() jo frohes Fest und ich sag das jetzt schon und nen guten rutsch
![]() P.S. denk aber an den Punsch. und noch etwas vergiss nicht DEN Punsch mitzunehmen ![]() cu schöne Verien |
|
|||
|
|||
![]() Ich hau auch ab in eine 35° Zone über Weihnachten/Sylvester.
Also für alle die mich auch nciht kennen: Froher Fesd und einen Guter RRrutch. ![]() Vor allem wünsch ich euch seit JAhren mal wieder ne weiße Weihnacht, was bei mir diesmal 100%ig nicht der Fall sein wird. cu |
|
|||
|
|||
![]() machts gut, ich bin auch bald weg(da wird es aber 100%ig weiß sein)
![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
Nachdem ich morgen auf Urlaub fahre, und erst am 27. wieder komme, wünsche ich euch allen schon jetzt ein FROHES FEST!!![/quote] joa, wünsch dir viel Spaß, und frohe Weihnachten! sauf nicht zuviel ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Ich wünsche allen ein Fröhliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
|
|
||||
|
||||
![]() Dito. Oder in langer Form:
Euch allen auch von mir ein frohes Weihnachten!
|
|||
|
|||
![]() oh gott hört auf mit diesem beschissenen weihnachtsfuck, ich hasse weihnachten, wiehnachten is sowas von beschissen
|
||||
|
||||
![]() Dann wünsche ich dir, General Wegener, herzlich einen krassen Kommerz und fröhliche festgefahrene Traditionen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Naja, Weihnachten ist für mich auch kein Tag der Freude mehr, eher ein Tag des Vergessens
![]() |
|
|||
|
|||
![]() An alle Frohe Weihnachten, weiße Weihnacht das wär cool
Och ich mag weihnachten eigentlich ganz gerne, FERIEN!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Frohe Weihnachten, und den guten Rutsch schreib ich euch erst am 1.1.02 um 0:00:01 Uhr. (Ich versuchs). Ich finde Weihnachten geil, ausser Geschenke kaufen *würgs*
Und Sylvester wird erst Recht geil. Da wollen wir en Freund überfallen. Naja, ihn en paar Böller vor die Haustür legen. Ne Bong rauchen. Und Stahlschreck an Kaugummiautomaten schießen. Die Kullern die Kauis nur so raus. Sylvester is Kiffentime. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Juhu, ich mach dann am 31.12.01 um 2000 einen Sylvesterthread auf!!! Also des erledige ich!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Okay, dann schreib ich mit rein.
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gu'hldan:
An alle Frohe Weihnachten, weiße Weihnacht das wär cool ![]() so wirds wohl sein. schau mal raus ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich wünsch euch auch allen ein frohes fest und nen guten rutsch
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ja, Schnee ist weiß und hier bei mir ist so ziemlich alles Weiß.
|
|
|||
|
|||
![]() Wünsche euch auch ein Frohes Fest
Ach ja, und bei mir liegt ca. 30 cm Schnee ![]() [ 24. Dezember 2001: Beitrag editiert von: chAos ] |
|
||||
|
||||
![]() Frohe Weihnachten euch allen!
![]() Bei mir liegt auch Schnee... so lange lag der selben bei uns... WIRKLICH selten... Wir hatten teilweise Temperaturen von -10°C und darunter, das kenn ich fast garnicht *g*
|
||||
|
||||
![]() FROHE WEIHNACHTEN!!!
Bei mir liegt nur ein bisschen Schnee... |
|
||||
|
||||
![]() Dann schließ ich mich doch aml an und wünsch euch allen auch ein frohes Fest
![]() |