|
|
||||
|
||||
Software: - Service Pack 3 für XP: Auslieferung beginnt
Ab Heute geht es los.
Leider erst nur für Hardwarehersteller und Kunden mit Volumenlizenzschlüsseln. Wer auf Zack war, hat es heute Morgen ganz früh noch runterladen können. Der Link wurde geändert. So müssen alle bis zum 29.04. warten. Quelle |
|
||||
|
||||
Wollen wir aber auch hoffen, dass ich es installieren kann.
![]()
|
||||
|
||||
also ich hab es ganz normal geladen gekriegt, ob es funktioniert werde ich nachher sehn
EDIT: installiert ist es und bis jetzt läuft auch alles stabil ![]()
![]() Geändert von Kampfhoernchen (23-04-2008 um 20:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Für die, die es Interessiert ^^
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Hab's gestern tatäschlich geschafft... meinen Rechner zu zerschießen! Ich hab das SP3 installiert, nachdem ich meinen Startup Bildschirm wieder auf Standard gesetzt habe. Dann jedoch hab ich ihn nach der Installation wieder reingesetzt. Und dann gabs beim nächsten Windows Start nen schönen Stopfehler aus der GDI32.dll...
![]()
|
||||
|
||||
Bei dem was mittlerweile alles an XP-Treibern so kreucht und fleucht sind Probleme eigentlich vorprogrammiert...Ob da was schneller wird?! Die Updates die hier gepostet wurden, sind ja hauptsächlich für die Reibungslose Kombination mit Server2008 und Vista(SP1) gedacht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Merke derzeit kein Unterschied.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Nicht den Style. Da hab ich auch was anderes drin. Es geht mir um den Bildschirm vor dem Start von Windows, wo man standardmäßig das Windows XP Logo sieht und darunter so ein schöner blauer Ladebalken ist.
|
||||
|
||||
Bootlogo meinst du. Jo funkt genauso wie die Winstyles und Loginscreens.
Alles kein Problem ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Windows XP Service Pack 3 Final jetzt zum Download
Zitat: