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  #1  
Alt 28-03-2008, 17:29
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
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Extinction ist...
MP fehler/Fix-Liste

jo hi!


also ich spiele nun 2 tage online und mir sind doch schon mehrere sachen aufgefallen die verbessert werden müssten.

das schlimmste!

- syncro fehler!

bei jedem 2. spiel kommt der fehler...wenn man am verlieren sit ist es ja wunderbar aber wenn man nur noch 1 gebäude zu plätten hat....

-sammler-fix

meistens sammeln die sammler nur 1/4 tiberium und fahren sofort wieder rein und das bleibt so bis man ihn selber wo anders sammeln lässt(man is ja faul )

- diverse connect probleme!

bei den meisten spielern (wenn man 3v3 macht) haben vllt nur 2 connection zu einander und der rest der bleibt irgendwo im weiten des spielens liegen

-duo prozessor unterstützen

hab zwar nen quad aber trotzdem nervt es wenn welche mit nem duo fast 1 MINUTE(!!!) brauchen zum laden


naja mehr fällt mir grade nicht ein....aber hoffentlich liest das hier jemand von den verantwortlichen
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  #2  
Alt 28-03-2008, 19:08
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
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Jupp, das mit den Synchros ist echt schlimm. Eben 4 Games, davon zwei Synchro-Fehler

Mit Hamachi geht's aber teilweise besser als vorher. Man wird nicht gaaanz sooft rausgeschmissen (kommt auch nur in gewissen Spielerkonstellationen vor).
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  #3  
Alt 28-03-2008, 19:12
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YODA YODA ist offline
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Zitat von Extinction Beitrag anzeigen

hab zwar nen quad aber trotzdem nervt es wenn welche mit nem duo fast 1 MINUTE(!!!) brauchen zum laden

aeh eine minute is nun wirklich nicht die welt
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es kann nur einen geben
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  #4  
Alt 28-03-2008, 20:45
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
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Extinction ist...
Zitat:
Zitat von YODA Beitrag anzeigen
aeh eine minute is nun wirklich nicht die welt
find ih schon vor allem wenn jeder anders schnell lädt!

einer braucht vllt 4o sek. der andere ne minute und andere gibts die gehen darüber hinaus
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  #5  
Alt 29-03-2008, 17:58
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TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
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Gerade bin ich über einen sehr ärgerlichen Bug gestoßen. Dabei hab ich mein Tech direkt vor dem Ausgang meiner Waff platziert. Die herauskommenden Läuterer sind dann direkt in das Tech marschiert und liesen sich nicht mehr befehligen, erst als ich das Tech verkauft habe ging alles wieder normal...
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  #6  
Alt 30-03-2008, 22:30
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Tanyas Butler

 
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Ich hab auch mal 2 bugs gefunden.

Bild 1:
Naja, das Bild spricht für sich selbst.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt erklären soll, wie man das hinkriegt, da man das möglicherweiße im Multiplayer dann gegen andere anwenden würde.

Bild 2:
Da sieht man, dass mehrere Raider-Buggies durch eine gegnerische Raffinerie durchfahren können.
Das ist deswegen so, weil die Raffinerie eigentlich nicht mehr dort steht. Es sieht nur so aus. Es ist schon kaputt.
Ich hab 'ne Atombombe dorthin geworfen, hab wärend die Bombe dort auftraf in meine Base geschaut bin dann zurück dorthin und hab mich gewundert, wieso das da noch steht.
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  #7  
Alt 31-03-2008, 16:28
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Tanyas Butler

 
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...und weiter geht's

ich hab auch versucht, mehrere MARV's zu bauen aber das geht leider nicht
Superwaffen gehen auch nicht mehrmals. Zum Glück nicht, denn sonst wäre es ja mal der größte, bzw. der schlimmste bug, den es gäbe.
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  #8  
Alt 31-03-2008, 16:38
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Die letzten beiden sind keine Fehler. Ich hatte auch schon 2 MARV's im einsatz und hierbei handelt es sich nicht um einen Bug.

Bei der Beschränkung bezieht man sich auf die Fraktion und nicht auf die Hauptarmee.
Das merkt man auch ganz schnell wenn zb. mit ZOCOM ein Steel Talon MBF klaut und dennoch alles nochmal neu bauen darf bei Steel Talon obwohl Kraftwerke etc. schon da sind.
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  #9  
Alt 31-03-2008, 16:59
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Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Die letzten beiden sind keine Fehler. Ich hatte auch schon 2 MARV's im einsatz und hierbei handelt es sich nicht um einen Bug.

Bei der Beschränkung bezieht man sich auf die Fraktion und nicht auf die Hauptarmee.
Das merkt man auch ganz schnell wenn zb. mit ZOCOM ein Steel Talon MBF klaut und dennoch alles nochmal neu bauen darf bei Steel Talon obwohl Kraftwerke etc. schon da sind.
Ermm, ich hab aber nicht zwei verschiedene Fraktionen benutzt, um das zu schaffen.
Um die zwei "Kanes Stimmen" zu bauen habe ich nur eine Fraktion gabraucht. (Kanes Jünger)
Dann bin ich rüber zum Gegner und hab seine Armee infiltriert und hab damit die drei "Rekultivierungseinheiten" gebaut. (Ich hätte auch mehr bauen können)

Doch wie schon erwähnt kann man auf diese art nicht mehrere MARV's bauen.
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  #10  
Alt 31-03-2008, 19:02
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
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Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Gerade bin ich über einen sehr ärgerlichen Bug gestoßen. Dabei hab ich mein Tech direkt vor dem Ausgang meiner Waff platziert. Die herauskommenden Läuterer sind dann direkt in das Tech marschiert und liesen sich nicht mehr befehligen, erst als ich das Tech verkauft habe ging alles wieder normal...

TMOA das ist doch kein bug, kennst du noch generals die gla fraktion? da konnte man doch auch einheiten ins tech setzen und du bist der erste der rausgefunden hat wie es geht gratulation noch mal, weist du ob das auch mit einer kaserne geht? und ob die einheiten drauf gehen wenn das tech zerstört wird? wenn nicht, ist ja ein toller bug
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DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT

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  #11  
Alt 01-04-2008, 14:29
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Die Map-Vorschau im Ladebildschirm fehlt. Und wie gesagt treten Desyncs zu häufig auf.
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  #12  
Alt 03-04-2008, 08:51
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es ist zwar schön, dass ich mit "q" nur alle Kampfeinheiten wähen kann,
aber in der mitte des spiels wenn schon einige einheiten auf dem feld sind ist es sehr schwierig seine Ings auszuwählen bzw. überhaupt zu finden!!!
prima wäre i für die ings so wie n für die sammler steht
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  #13  
Alt 04-04-2008, 00:00
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Die Nod Commandotussi scheint sich, zumindest in den Missionen, mehrfach bauen zu lassen...
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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