|
|
||||
|
||||
TW-Rank???
Hi Jungs(ggf. auch Mädels),
Wie ist das eigentlich mit dem TW-Rank gemeint den man beim profil eingeben kann? Ich hab nämlich kein plan DANKE
|
||||
|
||||
Geh auf www.commandandconquer.com und such dich selber
In meinem Fall ergibt das folgenden Link in der Adresszeile: http://www.commandandconquer.com/my_...sona.aspx?PID=93567665 Wichtig dabei sind nun die Zahlen hinter dem "=", die kopierst du einfach in das Feld im Profil |
|
||||
|
||||
Erstmal thx,
hab ich gemacht! Aber was hab ich jetzt davon?
|
||||
|
||||
Ich kann den lila Hintergrund und den Stern sehen.
Aus welchen Gründen auch immer kann man die Ranks nicht immer sehen. Liegt wohl an den Einstellungen die du gemacht hast. Aber da kann dir da ja vielleicht der TechMod helfen????
|
||||
|
||||
Mist, soooo kann man die Leute auch aus dem Bett holen.....
Das hat nix mit den eigenen Einstellungen zu tun sondern den EA/GameSpy Servern, die sind nicht so flott. Aber außer dem optischen hat es keine Bewandtnis.
|
||||
|
||||
thx @ all
|
||||
|
||||
Man kann es stolz als eine Trophäe endloser Schlachten tragen. Es zeugt von hunderten Siegen, zahllosen gefallenen Gegnern und tausenden Stunden im Kampf!
Betrachte es als Beweis deiner Männlichkeit! |