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  #1  
Alt 13-03-2008, 11:21
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Hammerhead Spotlight



Hammerhead

Zitat:
Modeled after transport helicopters of the 20th century, the GDI Hammerhead was designed for long-range assault and infantry support. The large central compartment of the Hammerhead can house a full infantry regiment, with enough internal maneuverability to allow the unit to fire safely at external threats. For the case of unarmed passengers, the Hammerhead utilizes twin Vulcan Cannons to clear the landing space of potential adversaries. Significant additional storage space has been allotted to fuel and ammunition, allowing the Hammerhead to remain in action for days at a time without the need to refuel or rearm.

The high level of customizability of the Hammerhead proved to be an invaluable ally to GDI Commanders on the battlefield, allowing for rapid transport of troops into key combat situations, and beating a hasty retreat when met with overwhelming odds.





Kosten: 1500 Credits
Rekrutierungszeit: 15 Sekunden
Rekrutierungsort: Landeplattform
Voraussetzung: -



Upgrades
PB Munition
Hammerhead Vulcan Kanonen können mit einer panzerbrechenden Munition ausgestattet werden. Dies erhöht die Luft-Boden Schadenswirkung. Notwendig hierfür ist der Gefechtsstand.

Keramikpanzerung
Die ZOCOM hat die natürlichen Gefahren der roten Zonen erkannt. Darum ist es ihr möglich ihre Flugzeuge mit einer besseren Panzerung auszustatten. Freigeschalten wird dieses Upgrade in der Landeplattform.




Zitat:
The Hammerhead is available to all GDI factions at tier 2 when an Airfield is constructed. With a large internal carrying capacity, the Hammerhead does not require an Airfield landing pad to rearm or refuel. The Vulcan Cannons mounted on either side of the main compartment provide excellent cover fire against opposing infantry, but is less effective against armored targets. The Hammerhead provides GDI commanders with a highly-customizable battlefield solution that can adapt to nearly any combat situation, as well as a means of forcing the opposing commander to focus on specifically air-based anti-air units.


Informationen zum Gameplay:
  • Da die Vulcan Kanone nur auf Bodenziele ausgerichtet ist, ist der Hammerhead ohne entsprechende Insassen, vorallem gegen Angriffe aus der Luft anfällig.
  • Der Hammerhead ist so schnell wie der Orca. Er ist somit eine schnelle Alternative zum BMT. So kann er untere anderem zu einem besseren Ingi-Rush beitragen. Während der Hammerhead feindliche Buzzer oder ähnliches unter Beschuss nimmt, kann der Ingeneur in Seelenruhe feindliche Gebäude einnehmen.
  • Ein Grenadier-Squad in einem Hammerhead platziert ist eine gute Möglichkeit um schnell besetzte Gebäude zu räumen.
  • Ein voll ausgerüsteter Hammerhead kann, wenn er mit Zone Raider besetzt ist, erheblichen Schaden zufügen. Das besondere dabei ist, alle seine Upgrades sind bereits ab Techlevel 2 freischaltbar.
  • Einheiten, die einen Bonus erhalten wenn sie in Gebäuden sind, profitieren auch vom Hammerhead. Eine Kombination dieser Einheiten (z.B. Zone Raider oder Sniper) eignen sich besonders gut für Hit-and-Run Taktiken.
  • Wird der Hammerhead zerstört, so sterben auch die darin platzierten Soldaten.
  • Um Truppen aus dem Hammerhead zu entladen oder auch aufzunehmen, muss der Hammerhead erst einmal auf dem Boden landen. Dies dauert eine gewisse Zeit. Versuche dies mit Jetpacks zu beschleunigen waren nicht mit Erfolg gekrönt.
  • Nod und Scrin Einheiten können im Hammerhead platziert werden und ermöglichen eine Vielzahl von verschiedenen Kombinationen.

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  #2  
Alt 13-03-2008, 16:25
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nicht schlecht das dingens, ich frag mich jetzt aber ob dort flammen-männchen rein passen. wäre schon ein guter rush
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DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!
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  #3  
Alt 13-03-2008, 20:09
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Zitat:
Zitat von Sayajin00 Beitrag anzeigen
nicht schlecht das dingens, ich frag mich jetzt aber ob dort flammen-männchen rein passen. wäre schon ein guter rush
Baue mit GDI ein BMT. Klaue eine Nod MBF. Rufe den Lufttransport.
Und find es selbst raus ;-)
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  #4  
Alt 15-03-2008, 13:35
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der Hammerhead ist schon cool.

- mit Raks drin kann er sich auch gegen Luft verteidigen und auch gepanzerte Fahrzeuge auseinander nehmen (als Orca Ersatz ) und er muss nicht nachladen.

- Ings können zu Tib-Spikes an schwer erreichbaren Stellen wie zB Hügeln leichter transportiert werden

hach da werden sicherlich noch viele nette Variationen kommen
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  #5  
Alt 13-03-2008, 17:26
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Versuche dies mit Jetpacks zu beschleunigen waren nicht mit Erfolg gekrönt.
Aha, heißt das EA wollte per jet Pack Zone Raider und Zone Trooper in den Hammerhead befördern aber die konnten das nicht coden oder wie?
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  #6  
Alt 13-03-2008, 17:36
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Aha, heißt das EA wollte per jet Pack Zone Raider und Zone Trooper in den Hammerhead befördern aber die konnten das nicht coden oder wie?
Ja, aber das kann man natürlich nicht so direkt zu geben
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  #7  
Alt 13-03-2008, 17:30
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Um Truppen aus dem Hammerhead zu entladen oder auch aufzunehmen, muss der Hammerhead erst einmal auf dem Boden landen. Dies dauert eine gewisse Zeit. Versuche dies mit Jetpacks zu beschleunigen waren nicht mit Erfolg gekrönt..
Aber die Soldaten werden sicherlich einen oder 2 Meter springend überbrücken können, das sollte schon drin sein.
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MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
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  #8  
Alt 13-03-2008, 17:37
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Ich frag mich grade wieso der Hammerhead überhaupt landen muss oder sind Seile/Leitern so unpassend?
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  #9  
Alt 13-03-2008, 17:40
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Hallo? Das spielt in der Zukunft, da benutzt niemand Seile...
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  #10  
Alt 13-03-2008, 17:42
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In Generals mussten die auch nie Landen (glaub ich^^), zumindest haben die sich abgeseilt und das ist schon praktisch da der Hubschrauber nicht sofort unter Beschuss kam.
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